Beiträge von Rainer2300

    Ja am Anfang ging es ja noch, wenn es der Händler draufgespielt hat und ich habe auch immer Ersatz bekommen. Aber seit Mai ging nichts mehr und nach 9 Wochen Leihwagen fahre ich nun weiter aber wenn sich da heuer nichts mehr tut gebe ich dir recht und das ganze geht zum Anwalt

    Hallo


    Seit nunmehr einem Jahr versucht mein Smart Händler immer wieder die Software direkt aufs Fahrzeug zu übertragen, das es ota nicht klappt. Habe nun laut Display 1.3.2 drauf, aber Smart sagt 1.2.8 und sehen tu ich auch neue Sachen vom 1.4.0 😕

    Mein Händler (sehr wissend und hilfsbereit) ist am Ende und erhält vom Smart keine Antwort. Ich bin mit der smarte Hotline in Kontakt, welche mich auch immer wieder vertrösten 😥

    Kennt Kühler jemand eine weg wie ich endlich wieder Updates erhalten kann und eine funktionierende Software aufs Auto bekomme?

    Finde es einfach eine Frechheit seitens Smart den Kunden so hängen zu lassen. Ich kenne es so, das nach erfolglosem Händler Versuch einer direkt von Hersteller zum Händler kommt und sich es sich vor Ort anschaut, aber vergebens.

    vielleicht hat einer von euch noch einen Tip wo ich mich melden kann


    Gruß


    Rainer