Glaub 30€ mehr pro Jahr ca. Meiner Meinung nach ähnliche Leistungen auch bzgl. Eventueller Rückstufung. Hab’s aber nicht bis ins Kleinste verglichen
Beiträge von MiGo
-
-
Hat eventuell jemand Erfahrungen mit der Sparkassen direkt Versicherung? Ich schwanke zwischen huk24 und Sparkasse. Scheinen in etwa die gleichen Leistungen zu bieten. Inkl. 36 Monate Neupreiserstattung.
-
-
-
Ist ja auch ein brabus, der wohl schon länger in Zeebrügge stand. 😉
Das sind die, die am 28.3. erst in Zeebrügge angekommen sind und erst an dem Tag im System waren, wenn es denn wirklich so ist
-
Grad mit dem telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll...
Freitag wird er wohl angeliefert.
Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.
Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!
-
Er ist jetzt auch bei dem bekannten Vergleichsportal zu finden.
-
Wann hast du bestellt?
Laut seinem Profil ca. 6 Wochen vor uns. Wir waren gestern noch da, um ein anderes Auto abzuholen. Morgen wird wohl eine LE ausgeliefert und nächste Woche sollen weitere Smarties kommen.
Aber Herr A. meldet sich dann. Bevor meiner da ist veranlasse ich auch weder DAD noch werde ich zahlen. Bei den Erfahrungen die hier einige gemacht haben. 🙈
-
-