Einfach ein bisschen weiter vorne gucken, da gibt es Fotos von einer montierten AHK
Beiträge von MiGo
-
-
Alles in allem für mich eine Runde Sache.
P.S.: ich bin nicht Mitarbeiter beim ADAC.
Ich sage doch auch nicht das es schlecht ist Mitglied im ADAC zu sein. Sicher bietet es einen gewissen Mehrwert. Für mich nur eben nicht, da das was Du beschreibst bei mir eher nicht vorkommt. Ich fahre seit 20 Jahre (länger ist es gesetzlich nicht möglich) gut ohne ADAC. Die Versicherung habe ich separat. Hier könnte man mal Konditionen vergleichen. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass die im ADAC enthaltene beim gleichen Preis der Gesamtmitgliedschaft, das Gleiche leistet.
Mir ging’s doch nur um „die Karte ist kostenlos“
Der ADAC hat schon seine Daseinsberechtigung.
-
Selbstverständlich. Aber die bezahle ich seit 25 Jahren sehr gerne. Hat schon oft geholfen und hat viele Vorteile.
Ich sehe keinen Mehrwert durch den ADAC. Meine Autos hatten / haben immer Mobilitätsgarantie. Bin auch erst einmal mit defektem Reifen liegen geblieben und hatte dank Audi Service keine Probleme. Selbst die notwendige Übernachtung wurde übernommen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Die Karte ist daher jedenfalls nicht kostenlos.
-
Ich lese immer kostenfreie ADAC Karten? Ist dafür nicht eine kostenpflichtige! Mitgliedschaft erforderlich?
-
Ich finde das sehr schlecht gelöst. Wenn der Aufmerksamkeitsassistent so ist wie beim Smart wird das spaßig.
-
Hat schon jemand irgendwo gepostet meine ich
-
Es macht Klack. Dann kannst Du das Auto mit dem Schlüssel wieder aufschließen. Kurz Tür auf und zu, Display berühren und nach den Karten schauen. 2-3 mal wiederholen und voila.
Vielleicht sollte das einfach so in die BA übernommen werden *duckundweg*
-
Bei mir kam die Rechnung keine 24 Stunden nach der Überweisung
-
Screenshot 2023-06-06 154953.png
Ich kann mich den ganzen negativen Bemerkungen hier über DAD nicht anschließen und muss sagen, dass zumindest bei mir alles reibungslos lief und ich damit zufrieden bin.
Um auch mal nicht nur negatives zu lesen.
-
Habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen
Dachte er ist diese Woche im Urlaub. Bei mir hat er sich nicht nochmal gemeldet, aber DAD ist auch noch mit der Zulassung beschäftigt.
Aber auch egal, ich will / brauch ihn dann diese Woche nicht mehr, da wir ab Donnerstag eh unterwegs sind. Wird dann auch (hoffentlich) nächste Woche bei mir. Waren zu viele Feiertage die letzten Wochen.