Blau matt *hot*
Beiträge von MiGo
-
-
Wenn’s aus gehen würde beim Abschließen, wäre es ja ok. Meiner hat letztens einfach weiter gespielt. (Mit dem Handy abgeschlossen)
Musste dann nochmal aufschließen und die Musik manuell stoppen
-
Meine Fragen:
- Ist der Brabus trotz Softwareproblemen ein gutes Auto?
- Ist das 12V-Batterieproblem ein grosses Problem oder nur eines einer kleinen Minderheit?
- Würdest du nochmals einen Smart #1 bestellen? (Frage an die grössten Kritiker und aktive Forumsmitglieder)
- ja, ein wirklich, bisher, tolles Auto. Die Software kriegen sie hoffentlich noch in den Griff.
- keine Ahnung, keine Probleme damit
- ja!
-
Ich hatte für meinen Vorgänger,
Ich glaube es geht um die Bezugsquelle für die Leuchten für deinen #1 nicht den Vorgänger
-
Der Dunlop ist bei jeder Geschwindigkeit top mMn. Ich fahre zu 90% ohne Musik. Wir haben noch einen Leih-GLA mit EcoContact 6 der ist gefühlt doppelt so laut.
-
mit dem Anspruch besonders hip zu sein
Vermutlich ist das das Problem. Ich vermute in China hört kaum jemand normal Radio?! Selbst bei uns hören die Leute eher Spotify, oder über Bluetooth / Stick oder vielleicht auch irgendwann Carplay
-
Ich bin auch mit 1.1.1 sehr zufrieden. Vieles ist besser als vorher. Nichts ist schlechter geworden. (Bislang) keine Bugs
Ich bin eher unzufrieden.
- Auto "hupt" jeztz wenn man sich annähert, obwohl der "Verriegelungston" deaktiviert ist. Hat es vorher nicht gemacht. (Öffnen beim annähern ist deaktiviert)
- Kofferraum kann nicht mehr bei verschlossenem Fahrzeug mittels Taste an der Heckklappe geöffnet werden (Öffnen beim annähern deaktiviert, Schlüssel in der Hosentasche) - ging vorher
- Radio startet automatisch, obwohl es aus war. Ich mochte die Ruhe und möchte selbst entscheiden ob es an ist und wann es an geht... Letzte Einstellung beibehalten wärs sicher für alle gewesen
- Anzeige von Geisterautos, die quer über 3 Spuren springen
Hätte gerne 1.0.3 wieder.
-
-
Und das soll ein Feature sein?
Bei mir lädt er eh kaum was runter. Gestern 7 Stunden im Unterhaltungsmodus 20% geladen. Das ist es mir dann doch nicht wert. Dann dauert der Download halt ein paar Wochen. Armselig 🤮
-