Bei mir funktioniert die iOS App auch.
Ich denke aber, dass sich da noch einiges verbessern muss.
- Der Startvorgang mit über 5 Sekunden ist zu hoch
- der Energieverbrauch war bei mir recht hoch
Dafür läuft die App auch auf meinem Mac mini M1
Bei mir funktioniert die iOS App auch.
Ich denke aber, dass sich da noch einiges verbessern muss.
Dafür läuft die App auch auf meinem Mac mini M1
Haben eigentlich alle mit "Zulassung beauftragt" schon bezahlt oder besteht hier kein Zusammenhang?!
Kann ich nicht sagen, ob alle schon bezahlt haben, ich habe seit fast einem Monat bezahlt und ich würde als Händler auch kein Auto zulassen, welches nicht bezahlt ist.
Es geht voran, bei mir steht jetzt bei DAD auch "Zulassung beauftragt" mit Datum von heute.
Bisher war ich VW treu. Meinen letzten Verbrenner habe ich vor 20 Jahren gekauft. Seit 2020 fahre ich einen e-Up, auf den ich 10 Monate gewartet habe.
Eigentlich suche ich einen kleineren effizienten nichtSUV, so etwas wird aktuell aber nicht gebaut, zumindest nicht mit einer vernünftigen Ladeleistung um auch mal längere Strecken zu fahren. Schon interessant, dass ein e-Up inzwischen 30.000€ kostet und im Leasing mit über 500€/Monat genauso teuer ist, wie der Smart#1
Bei DAD anrufen ist sehr empfehlenswert, die waren äußerst nett und hilfsbereit.
Meine Unterlagen sind vollständig, Fahrzeugpapiere sind auch da, geht heute alles raus zur Meldestelle und sollte bis spätestens Mitte nächster Woche zugelassen sein ☺️
Läuft doch 🤸🏻♀️
Bei mir genauso. Seit heute steht bei DAD im Portal, dass alles vorhanden ist, sollte dann wohl spätestens nächste Woche zur Auslieferung kommen.
MySmart schön mit der Tiefenschärfe gespielt oder Blur-Effekt
Ups, erwischt, ist etwas nachbearbeitet um die Konzentration auf das Wesentliche zu lenken
Eigentlich hätte ich gerne den in Quantum Blue Metallic gehabt, ich glaube aber den konnte bisher keiner bestellen. Ich muss aber sagen der in Cyber Silver Metallic ist eine gute alternative. Sieht wirklich toll aus. Wichtiger als die Farbe sind für mich aber die inneren Werte und da hat das Auto viel Potential.
Also das Logo vorne ist in silber, wirkt auf dem Foto falsch.
Da wartet er schon auf mich.
Wenn ihr den #1 in Cyber Silver Metallic auch mal in sauber und schon fertig aufbereitet sehen wollt, dann zeige ich euch mal meinen
Hätte ihn eigentlich gestern schon abholen sollen, aber leider kommen die Papiere nicht.
Aber immerhin, er ist in sicheren Händen.
Whaaaaat? 😍 das wäre ja super!
Zumindest habe ich dort zwei grüne und drei in Silber gesehen. Die müssen aber alle noch aufbereitet werden. Und wie gesagt das größte Problem scheinen aktuell die Papiere zu sein. Wenigstens stehen sie jetzt trocken und warm. Ich hoffe du kannst die Nacht jetzt noch schlafen und dass sie spätestens nächste Woche ausgeliefert werden können.
Ich denke mal die Infos, die sich aus der Webseite herauslesen lassen, haben nichts damit zu tun, wo sich das Auto aktuell befindet.
Meins ist bereits seit letzter Woche beim Händler und ich habe schon mal drin gesessen. Es fehlen nur die Papiere von Smart, sonst hätte ich ihn gleich mitgenommen.
Lieferstatus steht auf "nicht versendet"
"tmsEventLocation": "Zeebrugge PORT/VPC"
Zumindest stimmt die "vinNumber" überein