Ich finde das nervig, dass die Tante jede Abfahrt usw. kommentieren muss. Das Gequatsche ist echt nervig. Hab auf Ansage einfach oder so gestellt, aber immer noch am labern ohne Ende
Dafür gibt es das Symbol mit dem durchgestrichenem Lautsprecher
Ich finde das nervig, dass die Tante jede Abfahrt usw. kommentieren muss. Das Gequatsche ist echt nervig. Hab auf Ansage einfach oder so gestellt, aber immer noch am labern ohne Ende
Dafür gibt es das Symbol mit dem durchgestrichenem Lautsprecher
Ich habe das mit dem Digitalen Schlüssel aufgegeben. Smart soll den Entwicklern mal ein Auto stellen, dann können die selber testen.
Das ist Bananensoftware, die reift beim Kunden.
Da ich von meinem e-Up nicht verwöhnt bin, komme ich erst mal mit klar. Mir wurde beim Kauf ja nur der 8.4.2023 versprochen. Mal sehen wann ein Update kommt.
Die Feststellungen von Smartie1 kann ich 1:1 bestätigen.
Unbedingt an den Support mailen!
Kann ich auch bestätigen, nervt mich genauso. Nach dem Einkaufen alles wieder weg. Außerdem stört mich dass er immer im Comfort Mode startet. Er soll die letzte Einstellung beibehalten und wenn schon sollte er in der heutigen Zeit immer in ECO starten.
Hey klasse….das hatte bisher hier noch niemand so geschafft….die Ladekurve flachte schon vorher wieder auf unter 150 kw ab. Wie lange hat er die denn gehalten und wie ist die Kurve denn verlaufen?
Hatte ich auf Erfahrungen an der Ladesäule - Smart #1 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.">Seite 9 hier schon mal gepostet
habt ihr iOS 16.4 installiert? hat einigen hier geholfen.
Das wird bei mir nicht funktionieren, da auf meinem iPhone kein iOS 16 läuft und wir sollten auch klar sagen, was danach läuft. Ich habe verstanden die Anmeldung läuft danach, was auch vorher schon durch andere Maßnahmen möglich war.
Hattest du auch vorher das Problem mit dem digitalen Schlüssel und hat es nach dem Update auf iOS 16.4 funktioniert?
Wenn man sich den Code von der Hello Smart App ansieht, wird mir mulmig, so viele Google Analytics API, die da aufgerufen werden.
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem dass ich meinen #1 zwar über mein Handy/App öffnen und schließen kann aber starten kann ich das Fahrzeug nicht. Immer wenn ich versuche den Digitalen Schlüssel zu aktivieren bekomme ich eine Bluetooth Fehlermeldung (siehe Screenshot). Der #1 ist aber mit meinem Fahrzeug per Bluetooth verbunden.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem ggf. lösen kann ?
P.S. Ich habe meinen Account bereits sowohl im Auto ab-/angemeldet als auch auf meinem Handy.
Ich habe das gleiche Problem und auch schon alles probiert.
Ich habe die Probleme mal an Smart geschickt. Ich sehe auch keinen Grund darin, dass der Start der App länger als 2 Sekunden dauert. Bei mir sind es derzeit 14 Sekunden, weil vermutlich erst eine Verbindung nach Hause aufgebaut wird und die so lange braucht.
Ich befürchte da gibt es grundlegende Fehler in der Architektur der App oder auch wie das Auto die Daten übermittelt.
Ich habe eine Fronius Wallbox und diese App schafft Vertrauen, startet schnell und die Spannung der drei Phasen wird in Echtzeit angezeigt, technisch alles kein Problem. Da hat Smart noch einiges zu tun.
Das ist doch Müll, da bist du in Wald ohne Netz und hast vergessen die App zu starten, dann kannst du dein Auto nicht mehr ab oder aufschließen 🤔
Bei mir funktioniert der digitale Schlüssel auch ohne App Tracking… 🧐
Funktioniert bei dir auch der digitale Schlüssel ohne Internet?
Wenn ich in den Flugmodus gehe und auch WLAN ausschalte startet die Hello Smart App nicht oder braucht man die App nicht für den digitalen Schlüssel, reicht da die Authentifizierung über Bluetooth?
Da bei mir der digitale Schlüssel nicht funktioniert, kann ich es leider nicht testen. 😢