e-Bikes müssten dann auch ein AVAS bekommen. Ich finde die Autos sind laut genug und man kann/sollte ja auch vorsichtig fahren, es gibt ja auch Menschen die taub sind, oder sowieso nur mit Kopfhörern durch die Gegend laufen und nichts hören.
Beiträge von MySmart
-
-
Was ist da fragwürdig ? Die iOS-App ist per se für iPhone und iPad gedacht.
Das würde ich nicht so pauschal sagen, wenn man nicht möchte, dass die App auf einem Mac läuft, kann man das beim upload der App in den AppStore entsprechend verhindern, dann lässt sich die App gar nicht erst herunterladen. Das hat Smart aber nicht gemacht. Ich will damit sagen, ich bin mir nicht so sicher, ob die Entwickler sich richtig mit iOS auskennen. Es ist für mich auch unverständlich, dass bei den vielen Fehlern nicht wöchentlich ein Update kommt.
Die App bräuchte ich auch nicht auf dem Mac, wenn es eine vernünftig dokumentierte API gäbe.
-
Anstatt die Fehler zu beheben wird seit dem letzten Update verhindert, dass die App auf einem Mac mit M1/M2 Chip läuft. Hat bei der ersten noch funktioniert, wobei der Nutzen natürlich fragwürdig ist.
-
auwei - die haben in ihrem umfang schon genug anderes!
ich wüßte auch nicht, was man damals über benzin/diesel hinaus aufklärte....ROZ...
Oder ging es dann später auch los mit einer E10-Diskussion oder Ultimate-Spritsorten dort...??
Wenn du versehentlich den DC Strom geladen hast, und dein Motor den nicht verträgt, musst du deinen Wagen eventuell entladen und genügend AC Strom nachladen😂
-
Fuchsi ich wollte auch den blauen😢, gab es aber nicht, dafür habe ich den 3. hier im Forum.
Schönes Auto.
-
Ich lasse mich da mal nicht irre machen, wenn Apple CarPlay nicht kommt, wird er wieder verkauft. Ist ja nicht nur dass man sich die Navigation aussuchen kann, geht ja auch z.B. um die Nutzung von WebEx, Nachrichten, ABRP oder andere Apps. Es ist ja nun auch nicht so, dass die Software im Smart spitze ist, so dass man Apple CarPlay nicht braucht.
-