Beiträge von Jeanlee1986

Hallo Zusammen,

bzgl. Frontmotorthematik bestätigte mir das gestern mein Verkäufer.

Allerdings mit der ganz klaren Aussage, dass es ein Problem bei den Vorserienmodellen war und dies softwareseitig gefixt wurde und dies dementsprechend ab Auslieferung abgestellt ist.

Dazu sagte er, dass jetzt erst die Premium geliefert werden und danach erst die Brabus in die Auslieferung gehen.

Also locker bleiben. :)

Wir haben im übrigen den Smart #1 Brabus überhaupt erst bestellt, da die mobilityConcept Leasing von MeinAuto über die wir unseren eigentlich geplanten Kia EV6 bestellt hatten, nach 14 Monaten Wartezeit meinten den Preis um fast 25% zu erhöhen….

Das ist nach 14 Monaten eine absolute Frechheit und dementsprechend haben wir auch storniert….

Ich kann es schon verstehen, dass man sich freut und dann enttäuscht ist, aber das sind bei Smart aktuell zumindest meiner Meinung nach Kleinigkeiten. 😊

Hallo erstmal zusammen,

ich bin zwar erst seit kurzem registriert, lese allerdings schon länger mit und kann dieses Gemecker ehrlich gesagt nicht verstehen.

viel schneller kann man sein Auto garnicht bekommen, außer vllt bei Tesla.

nur als Beispiel warte ich jetzt schon fast 2Jahre auf meinen nächsten Firmenwagen (ID.4 GTX) und glaubt mal nicht, dass man bei VW irgendwie einen Status bekommt, geschweige nachfragen kann.

Selbst die Abfrage in myvolkswagen wurde jetzt gesperrt, also sieht man wirklich garnichts mehr….

Und ja klar, sind wir die ersten (habe einen Brabus für meine Frau bestellt), aber mal ganz ehrlich, dass weiß man doch von Anfang an, noch bevor man die Bestellung auslöst?!🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Also locker bleiben, alles wird gut. 🥳😎