Seit heute morgen funktioniert der digitale Schlüssel (Smartphone) nicht mehr. Es gibt nur die Meldung :"Ups, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Gestern, den ganzen Tag (und auch nachts) war Alles noch in Ordnung.
Das Smartphone (Huawei P30 Pro) ist im Netz, Bluetooth an, 4G und WLAN ebenfalls . Bisher hatte ich noch keine Probleme damit.
Heute - zig mal versucht : NADA 😱
Mit dem physischen Schlüssel ging es dann problemlos.
Zuerst hatte ich gedacht (gehofft), dass endlich das erwartete Fzg-Update auf V_1.1.1 eingespielt wird (derzeit noch V_1.0.3). Und dass deshalb der Schlüssel nicht funktioniert.
Leider nicht der Fall 😢
Habe derzeit keine Idee, wo der Fehler steckt . Eine neuere App-Version als V_1.2.1 (17) liegt auch nicht vor.
Hat noch jemand ähnliche Probleme? 🤔