Beiträge von Anna#1
-
-
-
-
-
Oh, toll! Endlich mal gute News aus Bonn!
Unserer steht dort seit Dienstag zugelassen rum und der (scheinbar einzige) Aufbereiter ist krank 😩 klappt voraussichtlich erst nächste Woche! Drücke dem Herrn alle Daumen dass er schnell wieder fit wird 🤪
Manchmal gehts dann doch ganz schnell ☺️ kurz vor der Mittagspause kam der Anruf „ihr Wagen ist abholbereit“! Also direkt die Pause genutzt und den Smart abgeholt 🐸😍
Sind top zufrieden mit dem Auto und auch mit dem Service in Bonn! 👍🏼
-
Hab gerade in Bonn abgeholt. Da standen auch noch 4 andere angemeldete Fahrzeuge die heute/morgen noch rausgehen.
Super Service, Wagen war Top aufbereitet und hatte keine Schäden. Fußmatten sind drin gewesen.
Oh, toll! Endlich mal gute News aus Bonn!
Unserer steht dort seit Dienstag zugelassen rum und der (scheinbar einzige) Aufbereiter ist krank 😩 klappt voraussichtlich erst nächste Woche! Drücke dem Herrn alle Daumen dass er schnell wieder fit wird 🤪
-
DAD hat sich per Mail bei mir gemeldet.
Zu der neuen Anzeige hatten sie nichts gesagt, aber sie meinten, dass meine Zulassung weiterhin in Bearbeitung ist und heute oder spätestens Anfang nächster Woche abgeschlossen ist und die Unterlagen dann zum Händler könnnen.
Schon ärgerlich, bei manchen war die Zulassung innerhalb eines Tages durch und in Köln dauert es über eine Woche.
Dabei steht das Fahrzeug abholbereit beim Händler.
Hier dasselbe. Das Auto steht in Bonn bereit und Siegburg braucht eine Ewigkeit für die Anmeldung! Liegt jetzt schon eine Woche bei denen 😞 ich hätte sehr viel lieber selbst zugelassen, dann hätten wir vermutlich morgen abholen können!
-
DAD hat mir gesagt Köln macht aktuell Probleme und mal geht's schnell und mal dauert es ewig. Ich hoffe es geht schnell
Wisst ihr wie lange es dauert bis dann alle Unterlagen beim Händler sind wenn es auf abgeschlossen springt?
Ähnlich wurde mir das heute auch für unsere zuständige Zulassungsstelle mitgeteilt. Ist wohl fraglich ob die Zulassung diese Woche klappt 😞
Anscheinend, laut telefonischer Auskunft beim DAD, gehen die Unterlagen/Schilder per DHL Express direkt an den Händler, also max 2 Werktage sobald es abgeschlossen ist.
-
Mal eine Frage in die Runde, deren Fahrzeuge bereits bei den Händlern stehen.
Sind da auch Wagen dabei, die eine AHK bekommen sollen?
Sind die bereits bei Auslieferung verbaut oder werden die später nachgerüstet?
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
Ja, wir wollen definitiv die AHK, diese wird aber bei der Auslieferung nächste Woche noch nicht dran sein und muss erst später nachgerüstet werden. Mein aktuellster Stand dazu war, dass ein Steuergerät zur AHK noch nicht verfügbar ist und sie deshalb nicht eingebaut werden kann. Deshalb konnte mir mein Händler auch noch keinen verbindlichen Preis dazu nennen :/.
-
Auf „Brabussi“ hat meine Andrea eigentlich eine Wortmarke angemeldet…..wir lache gerade beide drüber…..das ist unser Projektname für den Kleinen
Bei uns läuft er unter dem Namen „Häschie“ 😅 habe ich hier aber neulich auch bei noch jemandem gelesen