Hallo zusammen ☺️ bei uns ist die AHK seit gestern dran. War der erste Einbau, entsprechend war ich mit einem Brabus als Leihwagen ausgestattet und wurde drauf vorbereitet, dass es auch bis in den nächstens Tag hinein dauern könnte. Es ging aber sehr fix-hatte den Häschi morgens hin gebracht und mittags schon den Anruf bekommen, dass er fertig sei. Das gute Stück lässt sich sehr einfach anbringen und wieder abnehmen. Haben vor die Tage dann mal den Fahrradträger inkl. Bikes drauf zu packen-Bilder und weitere Erfahrungsberichte folgen dann.
Beiträge von Anna#1
-
-
Kannst du mir bitte sagen welcher Händler das ist? Meiner sagt sie haben noch keine Info ab wann die AHK lieferbar ist
Ich habe gerade die Info bekommen, das die AHK jetzt bestellt werden kann, damit sie bei Auslieferung des Smart, direkt mit angebaut wird. Der Endkundenpreis soll 1750€ brutto betragen.
Find ich gerade mal sehr teuer.
Anna#1 würdest du verraten welcher dein Händler ist und wo der ist.
Meine Preisinfo ist von Beresa in Münster
Unser Händler ist das Smart Center Bonn. Wir haben unseren Smart von dort ja schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und hatten von vornehinein Bedarf an der AHK angemeldet (falls das irgendeinen Unterschied macht -was natürlich komisch wäre).
-
Preis ist 1469€.
Die Mail möchte ich nicht hochladen (Datenschutz undso)-denke der Preis ist ja die interessante Info.
-
Hmm, wir haben heute eine Email mit dem Angebot (Preis Preis 1469€) zum Einbau der AHK von unserem Händler erhalten und direkt für kommenden Montag (15.5.) einen Termin vereinbart. Voraussetzung ist, dass die bestellte AHK bis dahin im Autohaus angekommen ist 😉 aber es scheint immerhin voran zu gehen 😎
-
Bei uns hat der Sensor tatsächlich sehr großen Radau gemacht bevor wir die Folie entdeckt und abgezogen haben.
Jetzt können wir nur feststellen, dass er je nach Lichteinfall manchmal nicht so gut mit Brillen und Sonnenbrillen klarkommt und dann auch fälschlicherweise der Aufmerksamkeitsalarm nervig oft tönt😎 oder haeschione ?
-
-
Danke für die Information. Seit Ihr auch zufrieden mit dem Smart Center Bonn?
Gruß Jürgen
Wirklich SEHR! Ich fand der Service war super. Unser Händler war total hinterher und das vom ersten Kontakt bzgl. Probefahrt bis heute! Er hat das Auto überhaupt für uns ergattert und immer mal zwischendurch durchgeklingelt ind glaubhaft transparent Informationen geteilt. Dabei ist Herr St. absolut unaufgeregt und unaufdringlich. Die Aufbereitung unseres Fahrzeugs war auch super, die Übergabe sehr informativ. Ich wüsste nicht was ich mir noch von einem Händler wünschen könnte ☺️
-
-
-
Wie kannst du das als Beifahrer feststellen, da will ich doch mal von Anna#1 um genaueres wissen
Was der (Bei-)Fahrer sagt