Vielen Dank, das war die Lösung!
Habe nicht mehr an das ausgegraute Männchen gedacht, um wieder auf das QR Login zu kommen 🙏😎
Vielen Dank, das war die Lösung!
Habe nicht mehr an das ausgegraute Männchen gedacht, um wieder auf das QR Login zu kommen 🙏😎
Seit einigen Tagen muss ich die online-Dienste/Funktionen wieder vor jeder Fahrt neu aktivieren.
Reset am Display hat nichts geholfen.
Das gleiche Problem früher war mit dem letzten OTA-update behoben.
Hat jemand eine Lösung?
Habe haargenau das gleiche Problem - und die Hoffnung, dass es sich von selbst wieder löst wie bei einem früheren update. Zum Zurücksetzen habe ich erst recht keine Lust
I am really excited! 5 stars are well deserved! 1 question: how can you indicae the level of washer fluid? does the car have a sensor for this?
BTW: E-Pedal ist nicht unbedingt gut für den Verbrauch und das runterschrauben der Innenraum-Heizung bringt auch relativ wenig denn das meiste an Heizleistung geht, insbesondere bei kurzen Strecken, für den Akku (Akkuheizung ist in der Statistik der Klima enthalten) drau
Warum ist das so? Ich dachte, dass bringt die höchstmögliche Rekuperation und damit den min. Verbrauch?
Bugfix ist bei mir nicht komplett. Zwar bleiben die Online-Services eingeschaltet, aber Wetter, Navigation und Sprachsteuerung müssen jedesmal wieder neu aktiviert werden !?
Einzelfall oder noch jemand?
Alles anzeigenHallo,
vor einer Woche wollte mein Brabus morgens nicht mehr fahren. Problem mit dem Energiesystem. Der ADAC konnte es nicht beheben und daher wurde er zum Händler geschleppt.😒
Zunächst hatte ich für drei Tage einen Mietwagen über die Mobilitätsgarantie und seit Freitag nun einen Ersatzwagen (leider kein Elektroauto, aber wenigstens mobil) vom Autohaus.
Wie lange es dauern wird, ....
Ich hoffe ja, dass es nur eine kleine Sache wie vielleicht eine Steckverbindung ist und nicht der gesamte Akku getauscht werden muss (auch wenn das ja ein Garantiefall ist), denn darauf müsste man bestimmt ewig warten.
Euch allen allzeit gute Fahrt.
Andreas20240206_075703.jpg
Bei mir war es genauso, es war der Marder in der Nacht. 2 Kabel ersetzt, 2 Tage Werkstatt.
Dann bin ich ja mal gespannt wie lange Smart um die Steuergeräte ran zu kriegen 6 Monate oder doch eher 12 Monate?
Laut meinem Freundlichen heute sind die Steuergeräte kurzfristig lieferbar - habe Termin in ca. 1Woche.
Auch bei mir: download des OS Updates abgeschlossen, aber Installation nicht möglich. Nach dem x-ten Versuch mit allen hier aufgezeigten Varianten Meldung an Smart Support am Donnerstag - heute Antwort: "Bitte an Smart Partner wenden, damit evtl manuelles Aufspielen erfolgt"
Übrigens: der WhatsApp Chat zum Smart Support funktioniert nicht bei mir: "Error - System not available" ???
Alles anzeigenAlso der Download der 1.1.1 hat ohne Probleme geklappt.
Aber Installation funktioniert nicht.
4G ist voll da, laut Prüfung 8 Mbit Download und 2 Mbit Upload.
Fahrzeug im WLAN bringt auch nichts.
Da sollte die Leistung erst recht reichen bei 250Mbit/40Mbit.
TCAM habe ich bereits zurück gesetzt.
Ohne Erfolg.
Update eingeleitet, wie gefordert, alles abgeschaltet und Fahrzeuge abgeschlossen. Schlüssel weit weg und sogar in Alufolie eingewickelt. Dem Fahrzeug die ganze Nacht Zeit gegeben.
Nix, am nächsten Morgen war die immer noch nicht installiert.
Dann bin ich mal bei dem 2 Minuten Countdown sitzen geblieben und nach ca. 1 Minute kommt immer die Meldung wie auf dem Bild.
Vermutlich kommt diese auch immer wenn man das Fahrzeug verlässt und abschließen, nur sieht man diese nicht da der Bildschirm aus geht.
Einer ne Idee was man noch probieren könnte?
Leider bei mir genau identisches Problem - wie auch schon bei Burbekdriver