Bei mir ist nach dem Reset alles wie immer. Es kommt zuerst der Bildschirm mit dem Brabus-Logo, der dann ein paar Sekunden hochfährt und dann das normale Menü.
Ich habe nach dem Reset aber auch nochmal einen Neustart des Systems gemacht.
Bei mir ist nach dem Reset alles wie immer. Es kommt zuerst der Bildschirm mit dem Brabus-Logo, der dann ein paar Sekunden hochfährt und dann das normale Menü.
Ich habe nach dem Reset aber auch nochmal einen Neustart des Systems gemacht.
Ich habe vom Support folgende Vorgehensweise bekommen (siehe Foto).
Ich bin genauso vorgegangen. Danach ging die Anmeldung, aber alle persönlichen Profile waren weg und wurden nicht wiederhergestellt. Ich musste alles komplett neu einstellen (Sitz, HUD, Ambientebeleuchtung, radiofavoriten, Naviziele, etc.). Einfach alles, wie bei Neuübergabe. IMG_2481.png
Habe das Update auch bekommen. Man muss danach eine kurze Strecke fahren, dann erscheint das LRH-Symbol. Bin zufrieden mit der Heizleistung. Jetzt müsste noch in der App das Symbol auch erscheinen.
LRH per Update erhalten. Danach muss man aber eine kurze Strecke fahren oder die Gangstellung auf D setzen, damit man das Lenkradsymbol über dem Sitzheizungssymbol sieht. Die Wärme ist rundum gut und eine angenehme Erweiterung.
Hat schon jemand die Freischaltung für die Lenkradheizung erhalten?
Bitte mal melden und Region angeben.
Danke.
Ich würde mir die Anzeige des Blinkers auch im HUD wünschen.
Wenn ich Musik höre, vergesse ich oftmals diesen wieder auszuschalten, wenn er nicht automatisch nach dem Abbiegen ausgeht.
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Man kann ja welche im Internet bestellen, aber die haben alle verschiedene Durchmesser und ich weiss auch nicht, wo man das messen muss.
Viele Grüße