Anmeldung in meiner App geht seit gestern wieder (One Plus 9 Pro).
Beiträge von UweB
-
-
Meine Zulassung ist auch abgeschlossen, das Auto kommt in den nächsten Tagen zum Händler. Ich hab ihn (den Händler, nicht das Auto) schon per Mail gebeten, sich zu melden, ich würde das Auto auch gerne früher nehmen als am 08.04. Ich bin gespannt.
(Zum Dresscode beim Abholen: Denkt dran, dass der Smart Kameras hat und Euch sehen und auch hören kann. Der erste Eindruck ist prägend für die Beziehung. Ich werde mich dem Auto vorsichtig von vorne nähern und beruhigend "Na du bist mir ja ein ganz feiner..." sagen. Wenn er nicht ängstlich zurücksetzt, werde ich ihn hinter den Spiegeln kraulen, da hat der Smart das besonders gerne.) -
-
-
Hi,
mir werden immer alle ungelesenen Beiträge angezeigt. Nun gibt es Themen, die mich gar nicht interessieren ("Reifen", etwa).
Kann ich ungelesene Beiträge irgendwie auf einen Rutsch als gelesen markieren? Oder nur die neuen Beiträge in bestimmten Bereichen angezeigt bekommen?
Grüße
Uwe -
Ich hab extra schon schwarze Folie gekauft, um den HUD-Bereich auf der Windschutzscheibe zuzukleben!
-
Mein Smart Diesel ist EZ 2000, der Kangoo EZ 2003. Ich werde sie vermutlich mit einem "zu verschenken"-Schild an der Straße abstellen
-
Ich hasse diese Lauflichtblinker. Mein Hirn ist nach 40 Jahren auf "an/aus" konditioniert, für mich ist das kein Blinker und ich übersehe sie manchmal
-
Er hatte geschrieben ACE und nicht ADAC ! Das ist ein anderer Automobil Club und dort sind in allen Tarifen Familienmitglieder eingeschlossen. 😏
Alles gut. Ich bin im ACE und überlege, in den ADAC zu wechseln. Insofern war Andis Hinweis gut und richtig
-
Dir ist aber schon klar dass die Pannenhilfe beim ADAC personenbezogen und nicht Familien- oder Fahrzeugbezogen ist ?
Will Dich nicht abhalten, bin selbst seit 1986 ADAC-Mitglied, aber verhindern dass Du Dich ggf. ärgerst
Danke, ich weiß. Geht m.W. nur bei der Plus-Mitgliedschaft gegen einen Aufpreis.