Er merkt sich meine Auswahl nicht.
Hast du schon Mal versucht nach der Änderung der Widgets die Benutzereinstellungen abzuspeichern? Oben rechts, auf´s Männchen (Frauchen?) .....
Er merkt sich meine Auswahl nicht.
Hast du schon Mal versucht nach der Änderung der Widgets die Benutzereinstellungen abzuspeichern? Oben rechts, auf´s Männchen (Frauchen?) .....
meckert die Dame.
Stelle Mal auf "männlich" ER erzählt bei Überschreitung etwas von ".... Tamponlimit....." ,-)
Nur Witze kennt er noch keine.
Unter 1.0.3 kannte er einen einzigen. Da die Witze stubenrein und unverfänglich sein müssen ..... macht es keinen Sinn. Ist besser so ohne.
Ich bekomme immer noch die Nachricht Software 1.03 ist aktuell!
Auch manuelle Suche findet nichts.
Klingt ja fast so als wenn Smart das Update zurückgezogen hat oder die Update Server abgeschaltet sind
Ich habe das Infotainment neu gestartet .... und schupp kam die Mitteilung das Update sei da.
Neustart? Unten links Einschalttaste ca. 10 Sekunden drücken.
10% nach 4 Stunden (inkl. WLAN) rumstehen.
Auffällig, 4G wird mit 3-4 Balken angezeigt an einer Position wo es sonst nur für einen Balken reicht.
Hat jemand eine Idee, wozu der Fach im unteren Teil der Ladematte nützlich sein könnte?
Wenn dein Handy kein QI-Lader ist passt dort der Stecker und das Kabel rein. Sonst ist das Handy zu lang.
Scheint nur einen zu geben, der ein Chinesischen Modell erwischt hat
Dann müsste er auch das Dashcam-Kabel im Dachhimmel haben. Wie es von FitcamX beschrieben ist.