So lahm wie die Antworten sind es nur wenige oder wahlweise extrem faule.
Ich verstehe deinen Frust. Man wechselt zu einem vermeintlich innovativen Fahrzeug und die Erwartungen werden nicht erfüllt.
Aber als ehemaliger Fahrer einen iD3 first Edition, bin ich mit der Hotline beim #1 vergleichsweise sehr zufrieden. Es könnte daran liegen dass die VW-Hotline für sehr viele Modelle verantwortlich ist. Alle meine Kontaktaufnahmen mit der #1-Hotline wurden zumindest bearbeitet und, falls nicht sofort möglich, Lösungen in Aussicht gestellt. Bei meiner aller ersten Problematik, die fehlgeschlagene Sim-Kartenaktivierung, wurde sogar Monate später noch mal angefragt, ob ich zufrieden bin.
Wir sprechen hier über eine chinesische Platform(Software) die an den Europäischen Markt angepasst wurde. Ich habe mir die aktuelle chinesische Version ansehen können. Sehr verspielt. Da ist noch sehr viel Anpassung an den europäischen Markt notwendig.
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Anderes Auto, glkeiche Platform
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Ältere Version der gleichen Plattform
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