Beiträge von Rolfinho
-
-
Gestern konnte ich endlich meinen Smart Premium bei Lueg in Essen abholen.
Aufbereitung war gut, ein Kratzer auf der Motorhaube wurde in meinem Beisein noch rauspoliert.
Fußmatten, Erste-Hilfe-Set und Warndreieck waren im Auto und die Grüne Plakette (bei DAD mitbestellt) war auch angebracht.
Login am Zentraldisplay funktionierte beim Händler noch nicht, war aber dann Zuhause möglich.
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Karten-Updates. Die einzelnen Karten werden zwar geladen und installiert, aber am Schluss kommt immer sinngemäß der Fehler "Konnte nicht angewendet werden"
Gibt es dazu schon Tipps, die ich übersehen habe?
-
Ok... mach mal folgendes:
1. App löschen
2. iPhone ausschalten (Taste rechts und untere linke Taste gedrückt halten) und wieder einschalten
3. App neu installieren
4. Appstarten
5. auf anmelden tippen
6. im sich öffnenden Anmeldebildschirm ganz nach unten scrollen und auf "Cokie Einstellungen" tippen
7. auf "Funktionelle Cookies" tippen und ggf einschalten
8. auf "Leistungs-Cookies" tippen und ggf einschalten
9. auf "Cookies für Marketingzwecke" tippen und ggf einschalten
10. auf "Meine Auswahl bestätigen" tippen
11. mit Deiner Smart-ID anmelden und freuen das es geklappt hat
Ich hatte mit meinen IPhone 12 auch das Problem mit der App.
Dank der Anleitung, welche wirklich Schritt für Schritt so eingehalten werden muss, konnte ich mich auch endlich einloggen. Vielen Dank nochmals!
-
Hmm, dann ist Elster wohl möglich, aber nicht erforderlich.
Danke für die Antworten.
-
Hallo zusammen,
mit dem Smart #1 Premium werde ich demnächst mein erstes E-Auto in Empfang nehmen.
Vielleicht kann jemand berichten, wie es in der Praxis mit dem Ablauf der Bafa-Prämie abläuft. Der Antrag erfolgt ja online und auf der Bafa-Seite wird noch zusätzlich etwas von Elster erwähnt.
Wie gesagt, vielleicht könnte jemand seine praktische Erfahrung teilen.
Vielen Dank im Voraus.