Alles anzeigenIch habe meinem Premium storniert, unter Anderem, weil ich mich mit dem weißen Plastik im Konsolenbereich und an den Türen einfach nicht anfreunden konnte. ( Folieren ist lt. Fachbetrieb „schwierig“, somit für mich keine Alternative ).
Die silberne Konsole im Pro+ und im Brabus ist wesentlich stimmiger.
Laut Bestellliste hat noch keiner einen Pro+ geordert.
Warum eigentlich nicht … 3500€ günstiger bei gleicher Motorleistung / Akkukapazität / Assistenten wie im Premium.
Da die Ladeinfrastruktur immer mehr in Richtung DC Lader geht und die Preise beim AC und DC Lader teilweise schon die Gleichen sind, sollte man mit den 7,4 KW einphasig eigentlich klar kommen.
Die Wärmepumpe erspart meiner Erfahrung nach nicht soviel KW wie in der Prospekten suggeriert wird.
Das Laserlicht+ im Premium ist m.E. nicht zwingend notwendig und das Headup Display irritiert mich mehr als es mir nutzt.
Auf das erweiterte Ambiente Licht lege gar keinen Wert.
Bin ich hier wirklich der Einzige, der zum Pro+ tendiert ?
Nö mir gehts gelich aber da der Smart#1 in Österreich erst im Hebst rauskommt habe ich hoffung auf änderung oder doch den Brabus. ich würde so gar die Touch ausstattung Rosegold nehmen und dem Weis vorziehn leider gehn die weißen/beige sitze garnicht.
Ergo: you are not alone..