Bei mir hat sich bzgl. des Updates (ist 1.0.3) auf 1.1.1 ebenfalls noch nichts getan. Ich habe bei Lueg in Essen nun für den 5.9 einen Werkstatttermin vereinbart - jedoch vorab um Rückruf eines Werkstattmitarbeiters gebeten. Ich würde zumindest gerne wissen, wie lang das Ganze wahrscheinlich dauern wird und ob ihnen das Problem bekannt ist. Das ist nun eine Woche her, bislang kein Rückruf. Ich ruf da am Montag nochmal an. Den Smart Support hab ich wegen des Updates nicht angeschrieben…
Guten Morgen, meine gesammelten Infos dazu: Bei mir das Gleiche, Update wird nicht angeboten! Es sieht ganz danach aus dass ein fehlerhaftes Steuerelement der Grund ist! Habe deshalb jetzt auch ein Werkstatttermin! Ich hatte vor 4 Wochen deswegen bei Smart angerufen und dann noch 5 mal seit dem ersten Mal. Ausser Beschwichtigungen keine Reaktion. Habe aber über jemanden der Connections bei Smart hat erfahren dass es eine Kundenmassnahme dazu geben soll. Aber dass ist jetzt auch schon wieder eine Woche her und noch keinerlei Reaktionen dazu. Bin mal gespannt ob es bis zu meinem Termin noch Reaktion hierzu gibt! So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich glaube mittlerweile weniger am Auto ist mehr!