da ging es nicht um den Pro. Sondern um SIC Technologie . leider finde ich die info nicht mehr.
Beiträge von cmey
-
-
Sorry, das hab ich in einem der vielen Youtubevideos gesehen. Konjunktiv, hab ich aber auch so geschrieben
-
für alle pro+ Fahrer/innen,
es gibt die Möglichkeit über ein Gerat (Doppelader) zwischen 5,8 und den vollen 7,x ins Auto zu bekommen. Das sind gute Nachrichten. Somit ist er dann in 10 Stunden bei 80% zu Hause. Unterwegs kann man an den meisten 22kw Ladern eh die 7,x ziehen. Und mit den Schnellladern ist man af gleichem Niveau wie Launch ect.
Das problem mit dieser dämlichen Schiffst gibt es wohl Hauptsächlich in Mitteleuropa. Die grossen Märkte USA, Kanada, China u.s.w haben einfasen system. Deshalb wohl auch die Entscheidung von Smart. Jetzt nur noch ne schöne Anlage und ich bin happy
Chris
-
soll sich aber auf der Strasse so gut wie gar nicht bemerkbar machen. schauen wir mal!
-
da hast du recht, dachte es gibt ein paar Experten die das mal über den Daumen peilen können!
-
Hallo Forum,
ich will mir eine Anlage (Boxen, Subwoofer) in meinen Smart einbauen. Har jemand einen Vorschlag was da passen könnte?
chris
-
was meint ihr kann man sein Auto evtl. umrüsten
-
Ja, mein Elektriker hat mir das auch so bestätigt!
VG
-
Guten Morgen,
habe den Pro bestellt mit dem wissen um das Ladeproblem!. Aber nur nochmal zur Sicherheit, mit einem Juicebooster2 (22kw) kann ich dann die b7, 5 kw laden?
Dann braucht er ca. 6 Stunden um auf 80% zu kommen, damit kann ich dann gut leben.
chris