Beiträge von cmey

Mit meinem zugeschalteten JuicePhaser lade ich auf jeden Fall mit knapp 6kw zu hause. damit komme ich gut klar. unterwegs ac. für mich passt es. jetzt kommt noch solar aufs Dach, denn geht eh nicht viel mehr! Mehr als 11kw ist außerdem bei uns in der Stasse nicht erlaubt!

jaaa. es ist wie gesagt das Hochfahren einer Marke/Vertrieb/1. neues Modell. Und dafür "Normal" !

nein, das ist nicht normal, zumal Mercedes seine Hände im Spiel hat! Man muss nicht alles schön reden!

nochmal, wenn die wirklich, innerhalb von Monaten eine Variante sichtlich aufwerten ohne was am Preis anzupassen, wäre das sicherlich so noch nicht da gewesen! Ich verstehe deine Verunsicherung total! Wenn ich für mich nicht sicher wäre ( Erfahrungen mit meiner bisherigen Vorgehensweise mit meinem i3s beim laden) würde ich vielleicht auch die Reissleine ziehen!

da bin ich bei dir! Allerdings, falls das wirklich noch 2023 kommt, wäre das schon ein starkes Stück.

Theoretisch wäre ja auch möglich das die die Pro, Pure+ noch vor dem Pro+ dreiphasig ausliefern weil die Pro+ erst abgekauft werden müssen!

Eins ist klar da wurde nicht nachgedacht. Ziemlich dilettantisch

wenn dem so wäre ( noch dieses jahr auf drei Phasen umzurüsten ) müsste Smart sich auch bewusst sein einige Leute ziemlich zu verärgern die schon bestellt haben. oder gibt es vielleicht doch eine Umrüstmöglichkeit?