Beiträge von cmey

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UT-Funktion ist vorhanden ;) - halt auch nur ein Februar-Fahrbericht - und Bilder vom seltenen Pro+ ;)

sorry, was sind UT- Funktionen ?

Wenn man sich ein wenig mit der Automobilindustrie auskennt, dann macht das sogar sehr viel Sinn. Du hast nur ein Teil, dass du in viel größeren Mengen und dadurch günstiger einkaufen kannst. Auch hast du viel weniger Lagerhaltung bei den Ersatzteilen, da nur 1 Teil gelagert werden muss. Es gibt unzählige Beispiele in der Branche, bei denen das so gemacht wird.

Der Sinn der unterschiedlichen Lader war die Produktdifferenzierung.

und du denkst dass man dann die Reissleine gezogen hat weil er sich einphasig nicht verkauft hat?

das macht keinen sinn dass Hardwareseitig von Anfang an 3 Phasen verbaut waren und absichtlich das Auto als Einphasenauto verkauft wurde! Sicherlich gab es am Anfang Chipmangel! Sehr wahrscheinlich hat sich das dann recht bald erledigt gehabt und man hat umgerüstet. das kann ja trotzdem schon letztes Jahr gewesen sein! Die Einphasig sollten halt erst verkauft werden. Was ja nicht besonders gut geklappt hat!

Ich finde es interessant dass die Pro+ mit 22kW Lader sofort bestellbar sind. Das würde ja bedeuten, dass die sind schon in Europa sind. Was macht Smart dann bloß mit den Modellen, die jetzt noch mit den 7,4kW Ladern rumstehen. Müssen ja einige sein, da die bis gestern ja noch bestellbar waren.

Naja, für mich kommt der Pro+ trotz 22kW Lader immer noch nicht in Frage. Ich brauch zwar keine Wärmepumpe, will auf jeden Fall das Matrix-LED :)

Licht

finde ich auch sonderbar. Soll mir aber recht sein! Ich denke die7,4kw werden in Europa umgebaut werden!