Eigentlich sollte es aber doch um das gesagte gehen
Beiträge von cmey
-
-
er kann es nicht lassen - immer wieder mitmischen. sah den schon wirr über das IAA Gelände laufen. Aber noch viel geiler, den Colani !
Sagt er denn was falsches?
-
Der Duddenhöfer sollte entlich in Rente gehen.
zeigt doch aber auf dass wir den Anschluss eben doch nicht gefunden haben. ( Batterietechnologie, Software) Ich fand das war gut analysiert!! Auch wenn es beunruhigend ist!
-
Preiskrieg beruhigt mich dahin gehend zu wissen dass ich kein Auto kaufe was seinen Preis eigentlich nicht wert ist!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab min. 6.06 wird erklärt warum die Autos in China so günstig sind. Der Einstieg eines id3 ist dort auch unverschämt günstig!
-
gibt es da dann noch eine Förderung?
de facto zahlen wir ja auch keine 41490 sondern rund 36000€!
-
Vielen Dank! Er meinte auch Hafen… wobei er nicht spezifiziert hat. Auf jeden Fall eine sehr spannende Angelegenheit, wie auf Ergebnisse nach einer Prüfung warten. Diese Art von Abwicklung, mag sein neu und nicht ganz ausgereift, ist kein Highlight für Smart bzw für Mercedes Benz… Ein Autokauf wird kein Event mehr, sondern ähnlich Consumer Electronics kaufen… Schade… die Zeiten ändern sich…
wenn es dazu führt sein Auto nach 2-4 Monaten zu bekommen kann ich auf das Event verzichten! Bedenke, bei anderen, fast allen mitbewerben bekommst du dein Auto nach 1-1 1/2 Jahren. Und dann ist die 2023 Förderung hinfällig!
-
Den sieht man in den beiden Videos innen noch gar nicht. Brabus/Performance ist nur der orangerote im zweiten Video, den zeigt er aber nicht von innen.
Du meinst vermutlich das braune lederartige Interieur mit dem dunkelgrauen Plastecockpit im silbernen #1 im ersten Video? Ja, das sieht auch fein aus, ist aber kein Brabus, aber ein bisschen ähnlich wie Brabus innen hier: Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen. - Smart #3 konfigurieren - Kaufberatung Preis Kauf Leasing - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
ja den meinte ich! sieht schnieke aus!
-
also der Brabus/ Performance sieht mega von innen aus!. Der Andere mit dem weissen Plastik ist leider so gar nicht meins!
-
stand auf dem schlauch, danke