Beiträge von cmey

Mein Of wie du es nennst war zum Thema! Was bitte hat sein Scheitern oder nicht Scheitern als Synchronsprecher bitte mit Smart zu tun. Was geht es uns an was Er sonst so macht! Noch nie gescheitert im Leben?

Wer nichts gelernt hat, kann immer noch Influenzer werden.

ich glaube der kann ne ganze Menge! Spricht mehrere Sprachen, kann Singen, hat als Moderator gearbeitet, u.s.w. und wenn man seine Brötchen damit verdienen kann was einem Spass macht, um so besser.

Ich bin da bei dir! Er war der Grund warum ich mir einen Smart #1 gekauft habe! Er ist eloquent und seine Videos sind zum grossen Teil auch informativ! Allerdings hätte er sich das letzte Video schenken können, da merkte man schon dass er eigentlich nichts neues zu erzählen hat. Mit Sicherheit gibt es in irgend einer Form einen Deal mit smart, Ich habe ihn sonst nie so zurückhaltend erlebt! Auf der anderen Seite scheint es viele zu geben die schwer aushalten können wieviel erfolg er mittlerweile hat. Ich hoffe dass er das nächste mal über DAS GROSSE UPDATE berichtet und nicht wieder so einen Lückenfüller raushaut! Dieses 'sich an ihm abarbeiten' ist aber einfach sch...