Warum hast Du nicht gefragt?🤨
?
Warum hast Du nicht gefragt?🤨
?
Wenn keine Gefahr besteht und das Fahrzeug ganz normal fährt und lädt, warum muss die HV Batterie dann getauscht werden
?
frag bei smart
und so lange fährt es sich einfach weiter ?!?!?
es besteht wohl keine Gefahr!
Die Batterie wurde bestellt! Werde euch auf dem laufenden halten.
Geht es um einen Pro?
Pro+
So wie Du das jetzt schilderst könnte es tatsächlich eine Rückrufaktion sein. Na da bin ich mal gespannt wieviele Fahrzeuge davon betroffen sind.
ich will hier natürlich niemanden verrückt machen! Warten wir ab, vielleicht bin ich ein Einzelfall!
Oha... wenn ich es richtig erinner ist das die erste hier im Forum.
Hat man Dir schon einen Zeithorizont genannt ? Wäre schön wenn Du über den weiteren Verlauf hier berichtest.
Den Begriff "Rückruf" hast Du aber wohl unglücklich gewählt oder ? Unter einem Rückruf im Automobilsektor versteht man ja eigentlich: viele potentiell betroffene Fahrzeuge werden vom Hersteller in die Werkstätten zur Prüfung oder Austausch von Teilen beordert.
Ja, vielleicht unglücklich gewählt, oder besser hoffentlich!😩
Kannst du etwas zu der Vorgeschichte erzählen? So, und insbesondere mit dem Titel steht das etwas im Luftleeren Raum. Ist das ein Individuelles Problem bei deinem Fahrzeug, wo die jetzt nachdem du einen Fehler/Problem gemeldet hast herausgefunden haben, dass deine HV-Batterie einen defekt hat, oder hat der Händler dich proaktiv angerufen, weil eine interne Diagnose der Batterie angeschlagen hat? Oder sollte das jetzt gar ein allgemeines Problem bei den Smarts sein?
so wie ich das verstehe ist das eine Rückrufaktion! Der Händler meinte dass er mich schonmal informieren wollte weil mir noch ein Brief von Smart ins Haus flattern würde! In jedem Fall hat sich Smart heute morgen an den Händler gewandt! Für Rückruf spricht, dass ja keine Daten ausgelesen wurden. Ich habe bisher nichts bemerkt.
Hallo Leute,
Heute Anruf vom Händler bekommen!
Hochvoltbatterie muss getauscht werden! Gibt wohl einen Spannungsfehler!
Gruß
Christoph
Hallo an Alle,
hat jemand Infos zum Thema?
LG