Ich habe heute bei MB Herbrand in Krefeld erfahren, dass die Bestellungen auf Mitte Januar 2023 verschoben wurden. Angeblich soll die Bestellsoftware noch nicht stabil laufen!😬
Beiträge von Igi2001
-
-
Ich habe die EnBW-Karte mit dem ADAC-Tarif: bis zum 17.01.2023, AC 0,38€ (0,42€ andere), DC 0,48€ (0,52€ andere), Ab 17.01.2023 gleicher Preis AC/DC 0,51€ (0,6€ andere)
Die Ladekarte (ADAC) gibt es gratis, man kann auch die APP nutzen!
-
Ich habe gerade bei MB Herbrand in Krefeld erfahren, dass dort in der Ausstellung 3 Smart #1 stehen. Die Bestellung ist ab dem 15.12. möglich. Nächste Woche soll das Bestellprogramm freigeschaltet werden mit Schulung der Verkäufer!
Ich schaue mir morgen die Smarts #1 vor Ort an.
-
In Krefeld bei MB Herbrand solle 2 Smart #1 stehen. Ich werde morgen mir die Smarts anschauen und probesitzen!
-
Kennt jemand vielleicht einen Händler im Ruhrgebiet, Düsseldorf oder Köln, welche einen Smart bereits im Ausstellungsraum stehen hat?
-
Ich habe für den 27.12 bei MB in Düsseldorf einen Termin für die Probefahrt und ggf. Bestellung vereinbart.
-
Information von heute von der Mercedes Niederlassung Rhein-Ruhr,
Zitat: "es ist endlich soweit, ab dem 15.12.2022 können wir Bestellungen für den neuen smart #1 entgegennehmen. Wir werden auch ein Fahrzeug zur Besichtigung im Showroom haben und sehr wahrscheinlich auch schon Probefahrten anbieten können."
Es hört sich doch gut an!