Beiträge von Igi2001
-
-
Nicht nur der Innenraum. Auch die Spielzeugfelgen gefallen mir nicht, bei den anderen Modellen.
Das mit den weissen Elementen und Cockpit ist einfach ein NoGo für mich, der Pro+ fällt wegen dem Ladedesaster raus.
Vorbehaltlich einer Besichtigung, wie das in echt wirkt.
Wenn Du auf Leder verzichten möchtest, kann Pro+ eine Alternative sein. Sonst ist noch ein Brabus da.
-
Definitiv auf den 17. Januar verschoben. Vor 1 Stunde in Krefeld beim Termin erfahren. Der Verkaufer hat die Mitteilung per Email selber erst am Samstag bekommen. Und es ist tatsächlich das Problem mit der Bestellsoftware. Was mich in Krefeld gewundert hat, den Verkäufer allerdings auch, da steht ein Premium in komplett Schwarz, aber der Innenraum wie beim Brabus Armaturen in anthrazit, Himmel schwarz, Armauflage in schwarz, aber die Sitze in weiss. Normal gibt es das ja nicht, so wie einige hier mitgeteilt haben. Das ist bei Mercedes Herbrand in der Magdeburger Straße.
Das ist richtig so! 10 Farben und 2 x Interieur Ausstattungen Premium Touch weiße bzw. Creme Sitze, Konsole anthrazit und schwarzer Himmel und Premium black matter schwarze Sitze, Konsole weiß und weißer Himmel! Mehr wird da wohl nicht geben,
!
-
Nach meinem Kenntnisstand gibt es:
10 Farbvarianten ein bzw. zweifarbig und
2 Ausstattungsvarianten, Interieur mit Leder in weiß bzw. creme und schwarz
d.h. insgesamt 20 Varianten, vorausgesetzt dass alle Farben mit den beiden Interieur-Varianten geben wird!
AHK soll nachträglich durch MB in Deutschland montiert werden!
-
Ja, aber die Regierung hat jetzt allein beim durch die Fenster schauen in den Premium schon ihr Veto für das weiße Cockpit eingelegt...
Schwarzen Himmel finde ich persönlich beim Fahren nicht schön und zu duster, auf den schwarzen Sitzen hock ich drauf/seh ich ja beim Fahren kaum...
Beim Premium, gibt es nur 2 Kombinationen ;
Weiße Ledersitze, braun goldene Armatur und schwarzer Himmel
Schwarze Ledersitze, weiße Armatur und weißer Himmel
Brabus hat meines Erachten nach die beste Kombination im Interieur, kostet jedoch am Ende ca. 6T€ mehr als Premium.
-
Bei Smart zweifarbig, gibt es nur bei Brabus eine farbiges Dach! Bei Pro+ gibt es auch ein gelbes Dach ist aber nicht mein Geschmack!
Und da sieht man es (wieder). ..
Schwarzes Dach bringt die C-Säule nicht zur Geltung.
Komplett schwarz, nochmals weniger der Formgebung zuträglich.
Bei Smart zweifarbig, gibt es nur bei Brabus eine farbiges Dach! Bei Pro+ gibt es auch ein gelbes Dach ist aber nicht mein Geschmack!
Mal Schauen, wie atom gray matte zu Geltung kommt! Matte Lacke sind schon nicht schlecht" Habe selbst einen SLC in "designo magno magenitgrau"
-
Wenn man auf helle Sitze steht sieht es nicht schlecht aus!Smart_Premium_5.jpg
-
-
In Krefeld bei Herbrand stehen 2 Smarts ein Brabus weiß mit schwarzen Dach und ein Premium in schwarz!
-
In Krefeld stehen 2 Smarts in der Ausstellung. Ein tolles Fahrzeug, sehr gute Verarbeitung, werde mit Sicherheit sobald möglich bestellen.