Die Navi-Anweisungen im HUD werden ausschließlich bei der Nutzung von Apple-Karten angezeigt.
Beiträge von Igi2001
-
-
Sorry, bei #1 ging es immer.
-
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen bei solchen gewöhnlichen Felgen Radsicherung zu beschaffen. Das kenn ich aus den 80-er Jahren.
-
Mehrere Zwischenstopps konnte ich schon bei den vorherigen Stände auch in die Route integrieren.
-
Ich habe gestern die Nachricht über das Update erhalten. Bisher hatte es bei mir das Update immer einwandfrei funktioniert.
Das Laden hat bei mir beim Vollen WLAN ca. 90 Minuten gedauert. Der Rest lief ohne Probleme durch. Für mich ist nichts dabei, worauf ich mit Spannung gewartet hätte. Mit der Rekuperation bzw. der bisherigen Aufteilung, war ich zufrieden, so wie auch mit dem Fahrzeug. Die Segelfunktion habe ich auch bei meinen früheren Autos nie genutzt. Die Ladeplanung und die Verbesserungen bei der Geschwindigkeitserkennung werden wohl noch kommen. Ich kann ganz gut mit dem momentanen Zustand des Fahrzeugs leben.
-
Du kannst den Ladestrom im Fahrzeug begrenzen. Wenn du es z.B. auf 10 A einstellst, dann wird der Smart mit ca. 7 kW geladen. Das einphasige Laden würde ich nicht empfehlen, da die Ladeverluste größer werden.
Bei mir funktioniert es super mit ca. 7 kW zu laden. Ich habe selbst eine PVA mit 10kWp und 10 kWh Speicher. Der Smart wird kontinuierlich mit 7 kW geladen und der Speicher je nach Sonneneinstrahlung z.B. wenn es einzelne Wollken gibt, ge- oder entladen.
-
Vor Ort lade ich grundsätzlich zu Hause.
Das AC Laden kombiniere ich in der Regel ganz gut mit Parken in Innenstadt von Düsseldorf, anstatt die Parkgebühren bezahlen zu müssen. Für 4 Stunden parken, kann man schon ich 25 kWh laden.
-
Das gilt für die DC-Säulen.
Bei AC-Laden ist Maingau mit 0,49€ für Maingaukunden durchaus interessant. Das Netzt der AC-Säulen ist sehr groß!
-
Ich fahre seit längerer Zeit fast ausschließlich mit Apple Car. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem GPS Empfang. Mein iPhone liegt immer Hochkant in der Ablage neben dem Getränkehalter nach vorne gerichtet.
Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
-
Ich komme auch ganz gut ohne Ladeplanung aus, Ich fahre so 5-10 mal im Jahr über 300 km am Stück. Dabei such ich mir alle 300 danach 250 km einen Ladepark oder Ladestation welche im Navi als Zwischenziel eingebe. Ich lade dann bis 80%. Bisher hat es super geklappt. Es sind vielleicht 15 Minuten Arbeit.