Man kann sich natürlich darüber aufregen! Das wird aber wahrscheinlich nichts an der Tatsache ändern. Jeder muss für sich den gesunden Level der Aufregung finden. Ich bin da eher gelassen.
Beiträge von Igi2001
-
-
Habe schon paar mal gehabt. Frontkamera eingeschränkte Sicht. Ich habe darüber hinaus keine weitere Einschränkung festgestellt!
-
Da können wir uns mal wieder in einem Jahr aufregen. Das Leben ist so schön!
-
Da bin ich gespannt, was Smart/Mercedes dazu sehen wird! Ich befürchte gar nichts!
-
Die App funktioniert wieder!
Jetzt kann der Blutdruck wieder auf Normalstand sinken!😂
-
Würde ich nehmen. Kannst du mich dann bitte direkt anschreiben!
VG
-
Das ist schon mal in der Vergangenheit vorgekommen. Es wird schon bald wieder funktionieren. Hardware Schlüssel nicht vergessen!
Ruhe bewahren und Tee trinken.
-
OTA 1.5.2 habe ich bereit heute geladen und installiert. Es war eigentlich laut Beschreibung nur ein kleines Update. Ich werde mal schauen, ob die Änderungen bzw. Verbesserungen überhaupt wahrnehmbar sind.
Ich berichtete mal darüber.
-
#1 Premium aus 04/2023, 36200 km, kleinerlei Probleme. Einmal in 2023 ließ sich die Tür beim Frost nicht öffnen. Daraufhin wurden die Bowdenzüge ausgetauscht.
-
Da stimmt eindeutig etwas nicht. Ich hatte im Sommer immer um die 150 kW laden können. Im Winter mit einem vorkonditionierten Akku auch. Es ist ein Thema für die Werkstatt. Es sind die Erfahrungen der letzten 20 Monate.