Die Touch Ausstattung sieht schon recht schick aus hätte, ich mir so schön nicht vorgestellt. Die gefällt mir persönlich viel besser als die schwarze Ausstattung. Ich hoffe jetzt nur, dass DAD voran macht, damit ich mein Auto endlich beim Händler abholen kann, wo er sehnsüchtig auf mich wartet. Mein Wunschtermin ist der 18.04. Bei DAD wird angegeben Zulassung voraussichtlich abgeschlossen am 17.04 bin mal gespannt.
Beiträge von luke2005
-
-
-
-
Also ich kann mich über den Ablauf bei Smart jetzt überhaupt nicht beschweren. Meine Bestellung wurde am 27.02 bestätigt. Mein frühester wählbarer Wunschtermine war der 18.04. Vorgestern habe ich von DHD die E-Mail bekommen. Unterlagen sind jetzt unterwegs zu ihnen. Heute morgen hat mein Verkäufer angerufen. Mein Smart steht bei ihnen auf dem Hof und wird in der kommenden Woche aufbereitet. Eine Auslieferung in der Woche ab dem 17. April sollte nichts im Wege stehen.
Fussmatten sollen auch inbegriffen sein. Jetzt hoffe ich mal, dass das bei DHD durch Ostern dann auch zeitnah funktioniert.PXL_20230406_133449812.jpg
-
Auch mir hat sich die Json-Daten auch gestern geändert. Jetzt steht als deliveryDate16.03 drin Wunschübergabe 18.04. Ebenso Ready for Dispatch/ confirm by vendor . Was soll das jetzt heißen ?
Hat das etwas zu sagen ?
tmsEventLocation Zeebrugge PORT/VPC stand vorher auch nicht drin.
-
Ich weiß nicht, was sich hier viele so aufregen. Ich habe jetzt 9 Monate auf einen Kia gewartet, wo mir bis heute niemand sagen sagen kann, ob er in 8 Wochen oder in einem Jahr kommen wird. Deshalb habe ich ihn auch storniert. Bei meiner Bestellung des Smart Ende Februar wurde von einen Lieferzeit von 12-16 Wochen gesprochen.Dies ist eine Aussage, die ich von Kia nie bekommen habe. Ich fange mich erst an aufzuregen, wenn diese Zeitspanne vorbei ist, und ich keine neue Informationen habe.
-
Ich habe auch gestern die Rechnung über die Sonderzahlung erhalten. Meine Bestellung steht seit 27.02 auch gelb auf Erstellt. Eine Annahme des Leasingvertrags habe ich auch schon schriftlich bekommen. Mein Wunschtermin ist der 18.04. Laut Aussage meines Verkäufers bei Mercedes soll ich die Rechnung erst einmal liegen lassen, bis ich etwas anderes von ihm höre.
-
Ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte ja vorher ein Kia bestellt. Da gab es vom Hersteller 3000€ Förderung bei 6000€ vom Staat. Wie ist das eigentlich bei Smart? Eigentlich gibt's da ja auch den Händleranteil in Höhe von 2250 Euro bei 4500 € Förderung vom Staat. Davon habe ich aber jetzt noch nirgendwo was gelesen.
-
Mein Leasingvertrag wurde heute bestätigt. Jetzt ist mein Smart auch im System bei meinem Mercedeshändler. Eine definitiven Liefertermin gibt es noch nicht nur mein Wunschauslieferdatum 18.04.
Warten wir Mal ab bis sich wieder etwas ändert.
-
Ich bin letzte Woche sowohl den Premium als auch den Brabus probegefahren. Bei keinem der beiden Fahrzeugen konnte ich ein ungewöhnliches Geräusch bei der Fahrt feststellen.