Habe ich auch schon 2x probiert
Beiträge von luke2005
-
-
Mein digitaler Schlüssel funktioniert einwandfrei. Ich kann auch damit fahren. Habe ich schon probiert. Warten wir es mal ab. So wichtig ist es im Moment nicht. Vielleicht finde ich ja den Fehler bei mir. Nochmals danke für die ausführliche Hilfe.
-
Und genau dieses Feld mit für mich freigegeben erscheint bei ihr nicht, und ich kann nicht verstehen warum.
-
Also ich habe den Schlüssel gesendet. Bei der helles Markt App habe ich nur die Auswahl Fahrzeug aktivieren oder weiter in Demo Modus. Was muss ich jetzt tun?
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Zur Zeit. Sie ist ja auf der Arbeit und hat ihr Handy natürlich dabei. Wenn ich dann weiter Probleme habe, werde ich mich gerne noch mal melden.
-
Das mit dem Schlüsselteilen habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Ich habe meiner Frau jetzt einen Account bei Smart erstellt. Die hello Smart App installiert. Dann habe ich ihr zu ihrem Account einen Schlüssel geteilt. Wenn ich jetzt die App öffne, bekomme ich den standardbildschirm mit der Auto anmelden oder in Demo Modus fortfahren. Das Handy zeigt mir bei den Nachrichten an digital key unconnected. Wie komme ich jetzt weiter?
-
Wie kann ich den digitalen Schlüssel teilen. Muss ich dann das 2. Handy auch im Smart anmelden , oder wie geht das dann. Bei meinem geteilten Schlüssel steht ausstehend.
-
Kannst du mir mitteilen, was du für die Gummimatten bezahlt hast? Würde mich interessieren.
-
Gestern war es dann endlich soweit.
Übergabe von meinem Premium. Hat alles sehr gut funktioniert. Bis auf das anmelden im Fahrzeug. Original Smart Fussmatten waren dabei. Die Betreuung im Autohaus kann ich einfach nur als super bezeichnen. Der Agent ist sehr engagiert, hat immer Zeit und reagiert auf jede Frage. Nachdem ich heute morgen das Fahrzeug noch mal komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, hat auch die Anmeldung und 4G ohne Probleme funktioniert. Software Stand ist 1.01 EU Auch der App Store läuft. Ich bin bis jetzt voll und ganz zufrieden mit dem Fahrzeug. Einfach super schön.
-
Ist einfach sehr schön! Ohne ihn vorher gesehen zu haben für mich genau die richtige Farbkombination.