Doch genau die. Da ist auch eine Beschädigung dran
Beiträge von luke2005
-
-
Es ist das kleinere Teil, was direkt oberhalb der Windschutzscheibe anfängt. Ich kann es nicht genau sagen, ob das auch Glas ist oder Kunststoff ist. Auf jeden Fall soll das mit getauscht werden. Die Windschutzscheibe ist innerhalb 24 Stunden verfügbar und auch da.
-
Mein Auto steht seit Mittwoch in der Werkstatt. Zuerst haben sie vergessen die Scheibe zu bestellen. Die sollte dann am nächsten Tag geliefert werden. Dann haben sie festgestellt, dass das Teil über der Scheibe auf eine Beschädigung hat. Ich habe einen neuen C-Klasse Kombi als Ersatzfahrzeug bekommen und eben den Anruf, dass das Teil wohl erst im September lieferbar ist und dass ich das Fahrzeug jetzt vorerst mal weiter fahren soll, bis ich was neues von ihnen höre. Die Kosten wollen sie sich von Smart zurücknehmen
-
Bei mir war es definitive ein Steinschlag. In der Zwischenzeit ist die Scheibe weiter gerissen. Am Mittwoch soll sie getauscht werden.
-
-
Wenn ich in der App auf die Karte gehe, bekomme ich Ladesäulen in der Umgebung angezeigt. Klicke ich einen dieser Ladesäulen an, mit der Preis dieser ladesäule angezeigt
-
Also ich habe keine Probleme mit meinem Premium im meine enge Garage zu fahren, und da steht vorne noch ein Motorrad drin. Ich finde er lässt sich gut dosieren. Da hatte ich mit der A- Klasse meiner Frau mit DSG mehr Problem.
-
-
-
Weiss hier jemand, wie man die Lautstärke von Verkehrsfunkdurchsagen verändern kann? Die sind bei mir sehr leise.