Also bei mir funktioniert die Stauanzeige und er hat die Woche mir Baustellen auf meiner Route angesagt. (Bauarbeiten in 10 km auf der Route)
Beiträge von luke2005
-
-
Ich hätte bis bei meinen ersten 3000 km noch keine Probleme beim Laden, weder an öffentlichen als auch an meiner Entratec Wallbox.
-
Da kommt von ALD irgendwann eine Rechnung. Mein Fahrzeug war auch schon ausgeliefert bis diese Rechnung kam. Multi
-
Ich fahre weiter Mercedes. Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung.
-
Leasingvertrag reicht aus. Ich habe gestern die Zusage der Forderung erhalten und hatte auch keine Bestellbestätigung.
-
Da ich gerade zurzeit einen neuen C-Klasse Kombi als Leihwagen fahren, konnte ich es aktuell feststellen. Aber auch bei dem klappt die Schildererkennung nicht immer.
-
Scheinbar wollen sie aber unbedingt nur gemeinsam machen.
-
Weil sie wohl in der Zwischenzeit der Meinung sind, dass das Fahrzeug nicht mehr verkehrstauglich ist, da die Scheibe ja in der Zwischenzeit komplett bis nach unten gerissen ist.
-
Jetzt fahre ich schon bald die zweite Woche mit dem Ersatzwagen, das wird aber dann wohl eine teure Sache für Smart, wenn das wirklich noch bis September dauern sollte. Mietpreis ist wohl 70 € plus Mehrwertsteuer am Tag. Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos bekommen.
-
Mercedes geht automatisch hoch ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf Tempo 130.