Konntest du die Abfrage bei Sixt abschicken? Bei mir passiert in zwei verschiedenen Browsern und mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen nichts, wenn ich auf den Button [Anfrage unverbindlich senden] klicke.
Nein, hatte ich noch nicht probiert...
Konntest du die Abfrage bei Sixt abschicken? Bei mir passiert in zwei verschiedenen Browsern und mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen nichts, wenn ich auf den Button [Anfrage unverbindlich senden] klicke.
Nein, hatte ich noch nicht probiert...
Danke
Bei MeinAuto wird der #1 bereits angekündigt, "Verkauf startet in Kürze", bei Sixt Neuwagen kann man ein Angebot anfragen. Vielleicht kommt ja doch bald Bewegung in die Sache...
Hallo, viele Jahre nach meinem geliebten Smart Roadster Coupe liebäugle ich wieder mit nem smart, dank des #1.
Die letzten Auto's habe ich immer geleast, dass möchte ich auch beim #1 so machen. Allerdings scheinen mir die Leasing-Raten bei den Mercedes Händlern jenseits von gut und böse. Klar, momentan gibt es kaum gute Leasingdeals, aber soviel wie da zur Zeit aufgerufen wird möchte ich nicht für Zweitwagen zahlen.
Habt ihr denn ggf. den #1 schon bei Portalen und Co. gesehen, wo der Leasingfaktor ein vernünftiges Maß hat?
Vielen lieben Dank im Voraus!