Beiträge von Max

Beim iPhone wird unter Einstellungen/Allgemein CarPlay angezeigt. dort sollte dann Smart als Fahrzeug hinterlegt sein. Damit wird die Verbindung (BT) wieder hergestellt.

Verbindung wieder hergestelltVerbindung iPhone Bild.jpg

Hallo,

wenn CarPlay aktiviert ist, wird die BT-Verbindung zum Smartphone unterbrochen. Mann muss dann einfach nur am Lenkrad die Sprachsteuerungstaste lange drücken, dann meldet sich SIRI und man kann Danner Sprachsteuerung telefonieren.

Da ist noch was.

CarPlay über BT mit #1 verbunden und dann wollte ich heute aus dem #1 heraus telefonieren, mit den normalen Telefontasten des #1.

Ging nicht, hat angeblich keine BT-Verbindung zum Telefon.

Kann ich nur ohne CarPlay telefonieren ?

Hallo alle zusammen,

schaut euch mals daiese Video an. Oftmals wird vergessen, dass man sich per QR-Code auch beim digitalen Schlüssel erst als User anmelden muss. Habe ein Viedo beigefügt

Liebe Grüße

Willi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach EU-Maßgabe gibt es keinen Personenkraftwagen, sondern Fahrzeuge der Klasse M1. Die Bezeichnung lautet "Fahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze", wobei hier noch der Fahrersitz hinzukommt, also insgesamt maximal 9 Sitze.

Wenn Du in die Zulassungsbescheinigung Teil 1 schaust, findet sich in Feld J die Bezeichnung M1. In Feld 5 steht dann ausgeschrieben die Bezeichnung der Fahrzeugklasse.

Hallo, beim Test der Sprachsteuerung ( beim Händler) ist mir aufgefallen, dass beim eingeschalteten Radio die Lautstärke nicht automatisch stummgeschaltet bzw. reduziert wird. Auch beim telefonieren ist die Stummschaltung nicht möglich.