Hatte den Screenshot vergessen!
Beiträge von Max
-
-
Hallo,
ich habe nochmal den Kurzbefehl gestartet und die Fehlermeldung mal aufgezeichnet. Vielleicht gibt das etwas Aufschluss über den Fehler.
Gruß Max
-
Hallo,
habe ich schon mehrmals gemacht, aber leider ohne Erfolg.
Gruß Max
-
Hallo,
muss mich nochmals melden. Auch nach der Korrektur kleines „modules“ kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Habe nochmals die Bilder beigefügt.
-
Hallo,
vielen >Dank für die Info zu Erstellung. Leider habe ich immer noch die Fehlermeldung „Run inline Script“ konnte nicht ausgeführt werden. Habe in Modules die Datei wie beschrieben „bewegt“.
Gruß Max
-
Hallo,
hatte auch versucht den Kurzbefehl einzurichten, aber leider ohne Erfolg. Irgendetwas mach ich falsch ohne den Fehler zu finden. Ich habe bei meiner Einrichtung mein iPad benutzt, die Script ist geladen, Modules erstellt, aber wie kann ich die Daten einlesen. Erhalte immer die nachfolgende Fehlermeldung.
Wäre schön, wenn ich eine schrittweise Anleitung fürs iPhone erhalten könnte. Arbeite jetzt schon seit ca, 4 Stunden an einer Lösung.
Gruß Max
-
Hallo,
die Verkehrsdurchsagen aller Radiostationen sind nur dann vorhanden, wenn beim Radio der Button „Verkehr“ aktiviert ist. Ansonsten nur die vom gewählten Sender. Verkehr wähle ich nur, wenn ich Online oder Spotify höre.
Gruß Max
-
Guten Morgen in die Runde,
nach dem update auf 1.3.2 melden sich die Verkehrsdurchsagen mehrerer Radiostationen
hintereinander mit den gleichen Informationen.
ist das nur bei mir so?
Kann man das abstellen? Nervt schon ein bisschen!
Smarte Grüße
-
Vielen Dank für die Info!
-
Hallo zusammen,
wie komme ich an die Hello#-App. Habe schon bie Github versucht, aber leider ohne Erfolg.
Viele dank im Voraus
Max