Hallo,
Release-Notes der einzelnen OTA Update Versionen kannst du in der Hello Smart App unter deinem Konto „Fahrzeugeinstellungen“ und dann „Software auf dem neuesten Stand“ anklicken und du erhältst die Infos zu den OTA-Updates.
Gruß Max
Hallo,
Release-Notes der einzelnen OTA Update Versionen kannst du in der Hello Smart App unter deinem Konto „Fahrzeugeinstellungen“ und dann „Software auf dem neuesten Stand“ anklicken und du erhältst die Infos zu den OTA-Updates.
Gruß Max
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde. Habe mir auch einen Adapter besorgt. Funktioniert!
Meine Überlegung war nun, dass ich eventuell bei einem Stromausfall in meinem Haus ähnlich wie bei einem Balkonkraftwerk (speist ja über die Steckdose 230 V ein!) über den 230 V Adapter das Haus an einer 230 V Steckdose ebenfalls versorgen könnte!?
Hat dies schon mal jemand ausprobiert oder ist das nicht machbar?
Gruß Max
Manchmal blinkt es nicht mehr, obwohl das falsch erkannte Geschwindigkeitslimit überschritten wurde. Es blinkt kurz und dann nicht mehr.
Hallo,
mir ist dies auch mehrmals aufgefallen. Heute nach dem Verlassen einer 70 km/h Beschilderung (Auflösungszeichen!) kam auch keine optische Meldung (Blinken der km-Anzeige) mehr. Es wurde aber nach kurzer Zeit auf die richtige Geschwindigkeit von 100 km/h geändert. Ich vermute, dass die Geschwindigkeit sofort erkannt wurde, lediglich die Anzeige verzögert eingeblendet wird. Nur eine Vermutung, ist aber eine plausible Erklärung für mich.
Gruß Max
Hallo irger,
Vielen Dsnl. habe es auch so gemacht aber festgestellt, dass es nicht immer gut funktioniert. Offensichtlich versteht er „Smart“ nicht so gut. Werde es nochmals testen.
Gruß
Max
Hallo zusammen,
ich habe ich gesehen, dass jetzt mit Hello # Siri funktionieren soll. Konnte auch bei den Kurzbefehlen die Funktionen manuell starten, aber die Verknüpfung mit Siri hat nicht funktioniert.
Könnte jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben, mache mit Sicherheit immer wieder einen Fehler.
Vielen Dank
Gruß Max
Hallo,
ich habe bei der Senderwahl einfach die Frequenz ( bei uns SWR 1RP/99.1) ausgewählt und dann bei Favoriten abgelegt. Danach wurde dann nicht mehr auf DAB geschaltet. Danach hat er auch alle anderen FM Frequenzen angezeigt. Man sollte sich zuerst die entsprechende Frequenz für den gewünschten Sender suchen.
Ich hoffe das funktioniert überall so.
Gruß Max
Hallo zusammen,
habe auch diese DAB-Aussetzer. Habe jetzt einfach auf FM gestellt und das Problem ist beseitigt. Auch die Aussetzer z.B. bei Tunneldurchfahrten sind nicht mehr vorhanden. Bei der Klangqualität sind keine allzu große Unterschiede festzustellen. Außerdem wechselt er bei FM je nach Region die Frequenz automatisch, sodass immer ein sehr guter Empfang vorhanden war.
War gestern von Kaiserslautern nach Bochum gefahren und hatte einen guten Empfang von SWR 1 bis Köln und dann auf WDR 2 ebenfalls einen Top-Empfang.
Soll den Fehler bei DAB nicht entschuldigen, aber momentan ist dies für mich die beste Lösung.
Gruß Max
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass bei aktivierten Blinker Apple Carplay nicht aktiviert werden kann. Auch Siri lässt sich dann nicht aufrufen (aktivieren). Erst nach dem Ausschalten steht CarPlay wieder zur Verfügung. Bitte mal testen!
Gruß Willi
Hallo Marco,
hatte tatsächlich eine Zahl getauscht, Danke
Gruß Max