Das wollte meiner ja auch... und ist dann daran gescheitert. FInde es auch bißchen komisch.
Wenn mein Smart das jetzt wieder will, dann darf nochmal der Händler schaun bzw. der das Update machen...
Beiträge von BlueCity
-
-
So, mein Smart soll seine Software-Update-Probleme hinter sich gelassen haben und ich kann ihn wieder abholen.
Jetzt ist wieder 2.0.1b drauf lt. Werkstatt und die soll angeblich neuer sein als 1.0.1 oder 1.02.... dann glaub ich es mal.
Werde berichten, ob er wieder updaten möchte wenn ich zu Hause bin...
-
Also ich habe schon (glühend) rote Smarts gesehen
Ja, Fortschritt des Updates!
-
So, Auto beim Händler. Wollen Morgen einen Blick drauf werfen...
-
Denke eher der Smart #1 lebt von der 12V Batterie beim Update. Könnte mir vorstellen, dass diese vor der Auslieferung etwas gelitten hat und möglicherweise nicht ganz voll geladen ist.
Hatte 11,9 Volt nach dem fehlgeschlagenen Update. Danach hab ich sie geladen, bis der ADAC kam.
-
95% Ladestand, war nicht an der Wallbox angeschlossen. Nach Start des Updates das Auto abgeschlossen.
Zwischen durch mal durchs Fenster geschaut, da war er auf dem Zentraldisplay bei 28%. Dann nach ner Stunde wars dunkel.Dann Auto aufgeschlossen und es kam die Fehlermeldung mit abgebrochenem Update, Smart anrufen und Auto nicht mehr nutzen... Fahrerdisplay komplett dunkel.
Fahren war nicht mehr möglich. Nach Batterie abklemmen / anklemmen fährt er wieder, aber mit vielen Fehlern und Fahrerdisplay noch immer dunkel.
Fahr ihn jetzt heute Morgen in die Werkstatt... -
Batterie geladen, ADAC hat sie für paar Minuten abgeklemmt.
Der Smart fährt wieder, hat einige Fehlermeldungen und das kleine Fahrerdisplay ist dunkel.
ADAC meinte ich soll ich in die Werkstatt bringen... werd ich Morgen machen und hoffen sie können ihn am Sa. gleich anschauen... -
Die Batterie habe ich gerade mal gemessen. Hatte 11,9 Volt. Letzt hab ich mal ein Ladegerät ran gemacht und warte mal bis der ADAC kommt den Smart beauftragt hat.
Der darf die Batterie dann abklemmen... -
Das soll noch einer verstehen...
-
Ich hab ein ähnliches Problem seid grad... Batterie hat aber 11,9 Volt. Läd gerade... Siehe:
RE: Softwareversionen in den Fahrzeugen - Systemversion smart OS