Ja, Kennzeichenhalter kommen noch andere hin, bin ja noch nicht fertig.
C-Säule bleibt wie sie ist.
Ja, Kennzeichenhalter kommen noch andere hin, bin ja noch nicht fertig.
C-Säule bleibt wie sie ist.
Habe den Smart Schriftzug vorne und hinten entfernt und auch das #1 am Heck.
Ich finde es so super gut und das Auto gefällt mir jetzt noch viel besser!
Bin mal über eure Kommentare dazu gesapnnt!
Ist das in DE erlaubt? JA - siehe https://www.autobild.de/artike…SA2S65u81ScO1g9PNzGqfNQqc
Macht das in AT Probleme? Nein, denn die seitlichen Logos am Heck sind noch da und das Logo ist auch auf den Felgen: https://autorevue.at/ratgeber/…GY8vmDI5JpKQC_IQLCfnoIvYM
Hier soll es NUR darum gehen, ob es gefällt oder nicht!
Und ja er ist bißchen drecking...
Solange eine sporadische Abmeldung passieren kann, ist eine Fahrt ohne den originalen Schlüssel wohl eher ein Risiko
Ich trau mich im Moment noch nicht nur mit dem Handy zu fahren. Manchmal gehts wirklich sofort, und manchmal einfach gar nicht.
Wurde gestern auch mal abgemeldet. QR neu gescannt, dann war wieder alles i.O.
Bei mir an der openWB funktioniert die Phasenumschaltung irgendwie nicht, steht trotz größerer Leistung der PV bei max 3,42 kWh. Könntest Du mal Deine openWB Einstellungen für PV Laden teilen?
1 phasig, wie auch 3 phasig geht. Die automatische Umschaltung habe ich noch nicht getestet,
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Wie gesagt, läd einphasig auch mit 7,2 KW. Die OpenWB ist mit 22 KW angeschlossen und auch entsprechend eingestellt.
Hi, bei mir leider überhaupt nicht .. nach 1 min ladefehler und startet neu- welche Version hast du auf deiner OpenWB Grüße daniel
Ich habe vor ein paar Tagen die neueste 1.9.301 installiert. Ging aber auch mit der 1.9.292 problemlos.
Inzwischen sind fast alle Modis getestet. Er läd auch einphasig mit bis zu 7,2 KW. (getestet wegen PV Anlage - Überschussladen)
Die Phasenumschaltung fehlt beim Test noch. War noch nicht das passende Wetter, als ich Zeit für die Tests hatte...
Bei uns sagt der Händler der Preis ist von Smart auf 1485,00 EUR Festgelegt und da dürfen Sie auch keinen Aufschlag oder sonstiges nehmen. Nur die Verfügbarkeit der Teile ist anscheinend noch nicht so gut und daher müssen wir einen Termin nach der Auslieferung für den Einbau machen.
Danke für die Info.
Welcher Händler ist das? Ansprechpartner dort?
Na, ja habe gerade mit Frau Schrader telefoniert…die Preise machen die Händler…in NMS würdest Du die AHK dann auch zum offiziellen Preis bekommen…also noch einmal 600km in den Norden fahren 😎 ab an die Ostsee Urlaub machen 👍😎
Kannst du mir mal die Telefonnummer von Frau Schrader vom Smart Center Neumünster geben?
Vielleicht kann ich ja meinen Händler überzeugen, dass er auch den Preis macht...
Alles anzeigenHabe heute bei Emil Frey in Wü angefragt.
PREIS 2200€ inkl. Einbau wegen Mehraufwand weil nicht ab Werk verbaut.
Die 1485€ gelten nur wenn ab Werk verbaut lt. denen.
Bin ziemlich angefressen und hab schon an Smart geschrieben.
Lieferung ab Mitte Ende September
Kommt die 80 km zu mir. Mein Händler ruft 1.695 Euro auf. . Siehe oben.