Bei mir stehen unten rechts noch 235/50R18 101V XL/ 7.0Jx18 ET50/ A/C1 drin
Kannst du ein Bild der COC hier rein stellen? Bei mir (Premium) irgendwie nicht...
Bei mir stehen unten rechts noch 235/50R18 101V XL/ 7.0Jx18 ET50/ A/C1 drin
Kannst du ein Bild der COC hier rein stellen? Bei mir (Premium) irgendwie nicht...
Bei modernen Autos sind nicht mehr alle zugelassenen Felgen- und Reifengrößen in den Papieren. Die komplette Kiste hat das KBA.
Kann man das beim KBA irgendwo runter laden? Oder anderweitig bekommen?
In meiner COC sind nur 19 Zoll Räder eingetragen:
Ist das bei euch auch so?
Winterräder werden auch z.B. mit 18 Zol angeboten. Siehe hier: https://www.brock.de/felgen-konfigurator/#399578767!6935260
Da steht ein Hinweis dass die 18 Zoll in de COC genannt sein müssen... ?
Knopf rechts unten? Ist wo?
Bei mir war es von der Zeit auch knapp über einen Monat. Ist OK.
Hast die Sparkasse echt einen ähnlichen Preis bei selben Leistungen?
Ich hoffe im richtigen Unterforum zu sein:
Welche externe Ladebox / -booster?? empfiehlt Ihr für Notfälle z.B. FeWo?
Es soll wohl welche mit Starkstromanschluss geben.
Danke im Voraus!
Ich haba das Teil hier:
https://de.aliexpress.com/item…R%253Brecommend-recommend
Ist vollkommen ausreichend für gelegentlich unterwegs laden an 240V oder auch 400V mit 11KW.
Noch nen blauen Camping Stecker an das offene Kabel und du hast alles as du brauchst.
PS: Ich habe noch 300 Euro bezahlt vor knapp 2 Jahren mit 10m Kabel...
Ja, habe sie selbst entfernt.
Das einfachste ist das Auto ne Stunde in die Sonne zu stellen. Wärmt den Klebstoff ein bißchen an.
In der Zeit zu DM, Rossmann oder in eine andere Drogerie gehen und dort Zahnseide kaufen. Die Günstigste genügt, ohne Geschmack.
30 cm abwickeln und dann einfach jeweils die Buchstaben einzeln runter "sägen". Nicht zuviel Druck, einfach hin- und her ziehen.
Es bleibt Kleber auf dem Lack zurück. Der geht aber ohne Fingernägel oder dergleichen problemlos runter. Einfach an einer Stelle "anheben" und dann mit viel Geduld ganz langsam ziehen. Dann kriegt man die Rest oft in einem Stück runter.
Am Besten beim "#1" anfangen. Dann merkt man, dass es wirklich einfach ist. Gibt auch viele Anleitungen bei Youtube.
Danach noch bißchen Politur und man sieht nichts mehr.
Viel Erfolg!