Ich habe die 2.0.1b. Das finde ich auch merkwürdig...
Die hatte ich anfänglich auch, dann irgendwann wurde direkt OTA v1.0.3 angeboten.
Ich habe die 2.0.1b. Das finde ich auch merkwürdig...
Die hatte ich anfänglich auch, dann irgendwann wurde direkt OTA v1.0.3 angeboten.
Bei meinem wird Morgen die AHK angebaut.
Ich werde auch noch drauf hinweisen, dass sie alles updaten sollen. Derzeit bin ich mit 1.0.3 unterwegs.
Melde dich doch einfach im Auto ab.
Dann mit der App am Auto neu anmelden. Fertig. Braucht man doch keinen Reset machen...
Sorry bluecity, aber wenn du es 2 mal schreibst, wird es nicht anders
Dann mußt du dafür Sorgen, dass die beiden zusammengelegt werden... Schweiz und DE!
Für die App gibt es nun das Update auf Version 1.1.0.
Changelog sagt nur: Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen"
Ach ja, vielleicht eine Andeutung dass wohl jetzt auch die 1.1.0er Version ins Auto kommt...
Auch in DE wird die Version 1.1.0 angeboten.
Laut Changelog "Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen".
Den Rest wird die Elektronik "fressen"?!
Nein, denn das zeigt die Ladesäule an. Wenn dei Elektronik noch was "fressen" würde, würde die Ladesäule ja mehr anzeigen...
Mein Dealer hat nun einen Kompromiss vorgeschlagen: Statt der ursprünglich 1780 EUR werden "nur" 1600 berechnet, inkl. Fußmatten. Hab' eingeschlagen, was bleibt mir auch übrig...
Meine Dealer (Autohaus Bruno Widmann, Schwäbisch Hall) macht meine AHK jetzt für 1.695 Euro.
Hab alles versucht, weiter runter ging er nicht, obwohl ich ihm auch eine Angebot von Süverkrüo-Ahrend in Neumünster geschickt habe, die mir die AHK für den "regulären" Preis von 1.485 Euro inkl. MwSt, abgeboten haben. Neumünster ist halt 650 km von mir weg, war also keine wirkliche Alternative...