Von den Einstufungen alles richtig!
Trotzdem erhöhen die meisten Versicherungen so massiv, dass es trotzdem teurer wird. Bei HUK24 selbst betroffen.
Von den Einstufungen alles richtig!
Trotzdem erhöhen die meisten Versicherungen so massiv, dass es trotzdem teurer wird. Bei HUK24 selbst betroffen.
Ich meine dass Bluetooth reicht und kein Internet nötig ist.
Eigentlich kann es ja gar nicht so schwer sein.
Ich habe ein elektronisches Türschluss (Nuki) seit vielen Jahren. Da laufe ich auch einfach zur Tür (mit Android Handy in der Tasche) und sie geht in 95% aller Fälle auch auf.
Manchmal dauert es auch paar Sekunden, aber klappt eigentlich immer.
Auch bei mir immer noch so. Kommt immer mal wieder einer und will den Smart ansehen...
(zumal es bei meinem vorne und hinten keinen Schriftzug mehr gibt)
Ich hab das Gefühl, dass es auch am verwendeten Handy liegt.
Samsung z.B. ändert viel am "Standard Android".
Bei mir ist das deutsche Sprachpaket verschwunden.
Entweder es wird nicht mehr angeboten, oder er hat es installiert und ich habe es nicht mitbekommen.
Ich kann nur noch andere Sprachen zum Updaten sehen...
Ja, einmal die Nummer für die Bowdenzüge und auch die für die Gurthalterung.
Dann könnte ich auch eine nachfrage an meinen Händler senden...
Da bei meinem #1 nur der Wischerarm auf der Fahrerseite getauscht wurde, gehe ich davon aus, dass die Aufnahmen gleich sein müssen.
Sonst hätte man ja bei jedem Wischertauch ein Problem...
Als Betatester bekommt man heute die 13.1.644204-release
Hab sie aber noch nicht im Smart getestet... hatte aber auch mit der letzten Version kein Problem. (bin AA Betatester)
Normal kommt der nur, wenn das Auto noch nicht mit dem QR Code auf deinen Smart Account registriert wurde.