Bei mir funktioniert er auch seit knapp einem Jahr völlig problemlos.
Beiträge von BlueCity
-
-
Ich empfehle dir, nur das Steuergerät (der AHK) im Kofferaum aus und wieder einzustecken. Wenn es dann nicht geht Werkstatt.
(Das Steuergerät hängt sich manchmal (beim Update) auf.
-
Ich habe mit "niedrig" auch einen besseren Verbrauch. Gibt aber auch andere Erfahrungen.
-
So, grad mal mit meinem Xiaomi 12 Lite getestet, ob der digitale Schlüssel noch geht. Normal benutze ich das Handy nicht zum Fahren...
Geht einwandfrei und völlig problemlos... hat auch aktuelles HyperOS. Meine Theorie ist damit wohl widerlegt...
Nachtrag, das Poco X6 meiner Frau geht auch...
-
Galaxy S22 Android 14 - kein Problem.
Hab langsam den Verdacht es liegt an einem Update der "chinesischen Handys" ala Xiaomi, Poco usw. mit HyperOS.
-
-
Bei mir noch in Bearbeitung. Am 13.01.2024 eingereicht... (120 Euro)
Grad kam die Email vom ADAC - wird auch Zeit:
------------
Sehr geehrte(r) XXXX,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Quotenantrag Ihres Fahrzeugs mit dem Kennzeichen XXX-XXXE für das Quotenjahr 2024 vom Umweltbundesamt positiv bestätigt wurde.
Wir werden den THG-Bonus in Höhe von 120.00 innerhalb der nächsten 14 Tage auf das von Ihnen im THG-Portal hinterlegte Konto (IBAN) auszahlen. Falls sich Ihre Bankdaten geändert haben, aktualisieren Sie diese bitte innerhalb der nächsten 3 Tage im THG-Portal. Hierzu klicken Sie bitte hier.
Nach erfolgreicher Auszahlung erhalten Sie die Auszahlungsbestätigung in einer separaten E-Mail.
Ihr ADAC THG-Bonus Team
-
Der hier funktioniert - selbst getestet: https://de.aliexpress.com/item/1005007299874327.html?
Ist aber auch wesentlich teurer...
-
Ich sehe keine 1.4.32... kein Bild kein Beweis!
-
Es gibt eine neue Version der App: 1.4.30-2687
Auf den ersten Blick nichts Neues entdeckt.