Respekt, du fährst aber extrem viel innerhalb von 4 Stunden
![]()
![]()
BIn selbst erschrocken, als ich in die App geschaut habe.
Wie auch andere schon gechrieben hatten, die ganzen KDMs, Bowdenzüge, zugefrorene Türen usw. hatte ich auch...
Respekt, du fährst aber extrem viel innerhalb von 4 Stunden
![]()
![]()
BIn selbst erschrocken, als ich in die App geschaut habe.
Wie auch andere schon gechrieben hatten, die ganzen KDMs, Bowdenzüge, zugefrorene Türen usw. hatte ich auch...
35.000 38.800 km und einer der ersten Premium. Bisher alles OK.
Plug&Charge
... wird nie kommen, da Smart MAC Adressen doppekt vergeben hat.
EnBW hatte es aktiv, bis das Problem hochgekommen ist, dass es mehrere Autos gibt mit der gleichen Identifikation...
Seitdem unser Smart nicht mehr vor meinem Büro steht, sondern in der Garage 15 Meter weiter, ist das Problem auch weg.
So wie es aussieht fällt die v1,5.1 aus und es kommt im März eine v1.5.2.
Ein hin und her bei Smart...
Mein Reifenhändler hat im Winter 2023/2024 Schrader Sensoren in meine Winterfelgen (aus dem Zubehör - nicht von Smart) verbaut. Den genauen Typ hatte ich hier irgendwo mal geschrieben.
Da wurde nichts angelernt oder programmiert. Die Räder getauscht, paar Kimometer gefahren und er hatte alle vier erkannt.
Genauso bei allen Wechseln danach. Räder umgesteckt im Headunit angeklickt, er soll aktualisieren, gefahren und fertig nach paar Kilometern.
Bei mir werden sie auch getauscht.
Aber wenn ich mich recht erinnere wurden sie letzten Jahr nur neu geschmiert und nicht ausgetauscht - zumindest bei mir.
Was für einen Smart hast du? Eventuell einen Pro mit nur einphasigem Onboard Charger?
In nem halben Jahr... aber egal, ich will jetzt die 1.5.1 erst mal im Auto und damit hoffentlich weniger Fehler...