Funktioniert bei Euch die Suche nach Ladestationen, die nicht in der Nähe sind? Sobald ich in der Karte eine andere Region auswähle und reinzoome wird die App beendet.
Beiträge von CarlosTT
-
-
Was macht denn das grüne Blatt
Option im Klimamenü.
-
Würde ich Dir ja Recht geben, aber das Thema ist ja nun schon seit mindestens 5 Jahren bekannt und genauso, wie in der Fahrschule darauf hingewiesen wird, daß es in Deutschland eher unüblich ist, daß einem der Tankwart in den Tank füllt, sollte auch der Ladekartendschungel besprochen werden.
-
Ich hab letztes Jahr auch höhere Auszahlungen bekommen. Da aber dieses Jahr absolut unklar ist, wohin sich die THG-Quote entwickelt, ist mir eine sichere und vor allem kurzfristige Auszahlung lieber, als mich später mit anderen Vermarktern rumzuärgern.
-
Sie hat mit 59 Jahren ihren Führerschein gemacht
Und die Fahrschule erklärt auch (noch) nichts zu den Unterschieden zwischen Verbrenner & BEV? Schon traurig …
-
Dann lieber gesicherte 260€ bei LVM mitnehmen, da wird die Quote in wenigen Tagen ausgezahlt.
-
-
Auf jeden Fall hat das nix mit Müdigkeit oder ähnlichem zu tun, wie dies in der Einstellung suggeriert wird. Darunter würde ich etwas anderes erwarten.
Bei uns definitiv zu empfindlich. Dann lieber die alte Kaffeetasse, die automatisch auch 2 h erscheint. Die Sitzposition ist auch eher nahe am Lenkrad.
-
-