Wir haben ein ganz anderes Problem: Wir bekommen keinen digitalen Schlüssel für die Besitzerin eingerichtet. Schlägt jedesmal ohne weitere Infos fehl.
Beiträge von CarlosTT
-
-
Funktioniert bei uns auch problemlos.
-
-
Hab ich mit dem Go-eCharger auch (mit 32A Kabel).
-
-
Auch bei mir (1.0.3) passiert nichts...
Nachdem ich endlich das Update installieren konnte, ist es fehlgeschlagen und jetzt wird nix neues angeboten. Bleibt wohl nur abzuwarten bis Smart das mothership wieder funktionsfähig hat.
-
Inzwischen konnte ich das Update zwar runterladen, aber die Installation ist fehlgeschlagen.
Der smart ist weiterhin auf 1.0.3 und meint er wäre aktuell. Mal schauen, was er morgen anzeigt.
-
Klar, auch schon ein ‚frisches‘ iPad ausprobiert. Bei meinem iPhone und Account hat es ja auch geklappt, nur eben mit dem Account der Eigentümerin und ihrem iPhone nicht.
-
Funktioniert bei Euch die Kombination physikalischer + digitaler Schlüssel?
Wir bekommen den digitalen Schlüssel für den Eigentümer nicht freigegeben. Dummerweise kann man mit der Fehlermeldung auch nix anfangen.
Digitaler Schlüssel auf dem separaten Account funktioniert - nur halt beim eingetragenen Eigentümer nicht.
-
Wobei den Vergleich mit dem Yaris nicht verstanden hab, gehört wahrscheinlich in die Rubrik Unterhaltung.