Beiträge von fkreichshof
-
-
Es wäre schön wenn mal jemand verständlich die verschiedenen Onbordladegeräte in den #1 Modellen erklären kann. Ich bin nicht so versiert in diesem Thema. Ich hatte mal irgendwo was Siliziumcarbit gehört oder gelesen.
Das wird bestimmt auch andere mit meinem Kenntnisstand interessieren.
Vielen Dank schon mal!
-
So in etwa lief es beim ersten vorher bei mir ja auch, keine Ahnung worum das jetzt so ein Drama ist und parallel andere wie Deines schnell durchlaufen.
Vielleicht einfach weniger ärgern und nur alle zwei Tage nachbohren...
Kommt Zeit, kommt Rat und kurz vor Köln kommt Overath!😉
-
Also bei mir hat es auch geschlagene 7 Wochen gedauert mit der Rücküberweisung.
Zum Schluß hatte ich dann doch mit meinem Rechtsbeistand gedroht.
Liebes smart-Team,
so langsam geht mein Guthaben an Geduld zu Ende. Nach nunmehr drei offenen Tickets (Ticket 000198** vom 05.04.2023, Ticket 000257** vom 27.04.2023, Ticket 000257** vom 13.05.2023) und mehrmaliger Fristsetzung ist bis heute keine Rückerstattung erfolgt. Muss man wirklich erst mit anwaltlicher Unterstützung drohen oder geht es auch anders? Ich erwarte daher bis spätestens zum 26.05.2023 die Rückerstattung der 500 € auf das Ihnen bekannte Konto. Sollte bis zu o.g. Termin keine Gutschrift erfolgt sein, werde ich die Angelegenheit an meinen Rechtsbeistand übergeben müssen. Ich würde mich aber wirklich freuen wenn ich dies vermeiden könnte und einer weiteren Geschäftsbeziehung, wenn auch über einen anderen Account, nicht solche Steine in den Weg gelegt werden.Mit freundlichen Grüßen ...
Danach kam dann noch eine Mail mit der Beteuerung einvernehmliche Geschäftsbeziehungen pflegen zu wollen und einem Formular in dem ich nochmal den IBAN eintragen musste (obwohl das Konto bekannt war). Am 26.05.2023 war dann tatsächlich das Geld auf dem Konto.Wirklich gute Kommunikation kann man das sicherlich nennen.
Ich hatte während der Bestellung durch Eigenverschulden den Voucher nicht abgerechnet. Am gleichen Tag hatte ich das über das Kontaktformular kommuniziert,das war der 23.05. am 25.05. hatte ich das Geld auf meinem Konto. Hut ab!🤑
-
-
Doch. Ähnlich Tesla halt alles auf das zentrale Display reduziert.
Muss die Geschwindigkeit nicht ständig angezeigt werden ohne durch Menüs zu blättern?
-
-
Hat das Auto keine Geschwindigkeitsanzeige? Also wir sind froh das wir unseren Smarti bald kriegen, der gefällt uns doch wesentlich besser.
-
-
Welchen Sinn soll das haben?
Genau weiß ich es auch nicht mehr, ist zu lange her. Ich glaube es hing mit dem Abschleppen zusammen. Mit montierten Kupplungskopf darf man auch nicht fahren wenn kein Anhänger dranhängt oder kein Fahrradträger montiert ist. Das gibt bei einem Auffahrunfall Probleme mit der gegnerischen Versicherung.