Beiträge von fkreichshof
-
-
Heute Übergabe Smart Premium in der NL München.
Alles sehr freundlich und angenehm. Verbindung zum Smartphone hat problemlos funktioniert, Software 1.0.3 installiert, Mitarbeiterin meinte, die 1.1 "kommt dann nächste Woche".
Mir wurde nochmal ausführlich alles erklärt, was ich mir gerne angehört habe, hatte mir sowieso die Zeit genommen.
Dazu gab es Fußmatten (mit Smart Logo) sowie eine Trinkflasche.
Am Rücklicht ein wenig weiße Spur (wirklich minimal), sie meinte das wäre von der Politur.
Ach ja, hab sie auch nochmal auf Carplay angesprochen, sie meinte das kommt dann noch dieses Jahr, dauert länger weil da "Apple auch viele Anforderungen hat"
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Auto und der Übergabe. Gibt noch ein paar Warnungen und Signale, die etwas überlüssig wirken. Aber kann man ja einerseits bereits viel konfigurieren.
Freue mich auf die ersten längeren Fahrten!
Schickes Auto. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
Hat schonmal jemand die Weißen Teile im Dark Matter Interieur Folieren lassen?
-
Danke, aber das ist nicht das was ich meine.
Irgendwie kam ich gestern an Dropdowns für Motor, Außen, Innen, Komfort usw.. Alles zusammen war pro Version gefühlt 5-mal so umfangreich wie es in "Lines vergleichen2 zu sehen ist.
Sorry, keine Ahnung!🤗🤔 wüsste ich aber auch mal gerne.
-
Ich suche eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen für alle #1 Versionen in Deutschland.
Gestern kam ich über den Konfigurator irgendwie dahin (Dropdowns für Motor, Außen, Innen, Komfort usw.) und wollte es mir heute in Ruhe ansehen bzw. eine Vergleichsliste anlegen, aber jetzt scheinen die Komplett-Listen der Details aus dem Online-Menü verschwunden zu sein
Daß etwas geändert wurde, sieht man oben in der Kurzliste des Pulse: Jetzt steht da "Pro+ Ausstattung inclusive", und genau das fehlte gestern noch.
Kann mir jemand einen Link für eine detaillierte Tabelle der Ausstattungen geben?
Danke!
Im Konfigurator auf Lines vergleichen klicken
-
Alles etwas undurchsichtig...
Mir ist nur gerade aufgefallen das beim Pro+ keine Sitzheizung in den tech. Daten (Inter.+Komfort) auf der Smart Seite steht.
Könnte das sein ? ( hat ja Kunstleder...).
In der Tabelle hier vorne steht noch Sitzheizung : jabeim Premium steht: Sitzheizung Beifahrer, dreistufig einstellbar,
ggf fehlt diese dann beim Pro+ ?
-
Eine Frage an die Experten:
Mein Wunsch Übergabetermin ist der 04.08. in den Json Daten steht DeleveryDate 17.07.
Wohin wird Er denn am 17.07. geliefert? Nach Zeebrugge oder zum Händler?
-
Also nix mit Coke bei 3 Grad
Für einen schönen Bommelunder zu warm!😉😊😄
-
-