Beiträge von fkreichshof
-
-
-
Meiner soll auch schon beim Händler stehen.
Der wurde aber noch nicht weiter bearbeitet und ich habe mit einem Verkäufer zu dem Thema schon ein Telefonat gehabt.
Da war volles Verständnis für die Situation und ich wurde gebeten, mich dann umgehend zu melden, wie es weiter geht.
Solange machen die mit dem smart nichts und lassen den in der Ecke stehen.
Mein Händler hat am Montag direkt nach bekannt werden schon mit Smart telefoniert. Leider ohne Erfolg. Selbst eine Anhängerkupplung war nicht auszuhandeln. Ich habe ja versichert die AGB aufmerksam gelesen, verstanden und Akzeptiert zu haben. So steht’s geschrieben!
Ist leider so…
-
Hab gerade mit dem Support telefoniert.
Das geht leider nur über Stornierung und Neubestellung.
Einer laufenden Bestellung können die den erhöhten Rabatt nicht hinzufügen.
Also hab ich Mal telefonisch die Stornierung beauftragt.
Und ich hab letzte Woche das Auto bezahlt und ist seid Montag beim Händler. Ich könnte mich in den Hintern beissen!
-
-
Was haltet ihr denn davon das Smart heute Morgen den Herstellerseitigen Zuschuss mal eben verdoppelt hat? Da kommt man ja echt auf den Gedanken die zwar bezahlte Bestellung wieder zu Stornieren und dann neu zu bestellen, wenn das rechtlich überhaupt möglich ist.
-
Das Rechnungsdatum ist dann abhängig vom Zahlungseingang? Bei meinem ist die Lieferzeit erst Ende August. Wenn ich also noch im Juli bezahle, könnte ich die Steuer im September wieder zurückbekommen (Firmenfahrzeug).
Das Rechnungsdatum ist der 14.07.
-
Ich hatte am Mittwoch Abend Überwiesen und Gestern (Freitag)Nachmittag die Rechnung im Postfach.
Alles gut!
-
Die dann vielleicht irgendwann mal kommt. Ok, Dankeschön!
-
dies schwarze Plastikteil.
Was hast du für ein Lenkrad Symbol über dem linken Sitzheizungs Symbol in deinem Zentraldisplay?