Ich fände es toll wenn die Intervall Funktion des Heckscheibenwischers auch während der Fahrt Funktioniert und nicht nur Stand.
Beiträge von fkreichshof
-
-
-
-
morgens will man(n) seine Ruhe - ich hasse diese aufgedrehte unnatürliche Fröhlichkeit zu jedem Sch...im Radio.
Gibt es denn keinen Sender, wo etwas gedämpfter einsteigt?
Absolut Relax, läuft bei uns fast immer!
-
Hast Recht, den Kupplungskopf kannte ich so nicht. Die ich gesehen hatte waren wohl ältere Generation die hatten so einen Stahlring in der Kugel welcher die Reibbläge in den besagten Antinschlingerkupplugen (Winterhoff 2 Reibbeläge, Alko 4 Reibbeläge) stark verschlissen haben. Aber man lernt ja Gott sein Dank nie aus.
-
Auch wenn unser ehemaliger CUPRA einige SW-Schwächen hatte, eines war echt geil > der Trailer-Assistent (VW-identisch). Das dürfte beim #1 wohl nicht so kommen, denn dazu muss braucht es die Außenspiegelverstellung per physischem Knopf. Schade eigentlich!
Hoffentlich kommt das nicht! Ich habe das des öffteren auf Campingplätzen gesehen und beobachtet. Ist in meinen Augen totaler Humbug! Die Reibbeläge aus den Antischlingerkupplungen sind in kurzer Zeit kaputt durch diesen Ring im Kupplungskopf, die Motorkupplungen sind schön öfters dahin geraucht, und Wohnwagen auf Campingplätzen damit Rangieren? Na ja! Ich halte da nichts von. Aber jedem Tierchen sein Plessierchen!😉
-
Mein Händler sagte mir gestern bei der Fahrzeugübergabe das die Anhängerkupplung nicht nur im Fahrzeugsystem freigeschaltet werden muss, sondern auch im Smartsystem hinterlegt sein muss um später das Fahrzeug mit den entsprechenden Updates auch für den Anhängerassistenten versorgen zu können. Außerdem würde auch die Fahrzeug Garantie verfallen.
-
In der Tat. Ich hatte am 23.05. bestellt. Am 30.06. wurde laut JSON Datei die Vin auf die jetzige geändert. Warum auch immer!? Ich habe meinem Händler die Screenshots davon mal geschickt. Die Werkstatt ist jetzt im Austausch mit Smart. Ich bin mal gespannt!
-
Hallo Leute, mein Smarti steht Angemeldet und fertig Aufbereitet beim Händler. Die können allerdings keine Updates aufspielen da meine Fin nicht in Ihrem System existiert. Hatte das hier nicht schonmal jemand? Ich finde leider nichts darüber.
-